Seite 1 von 1

mechanische kupplung

Verfasst: 30.04.2016, 05:56
von vento vr6 gt
Moin leute

Und zwar habe ich meinen vento auf vr umgebaut und läuft
So und jetzt will ich auch mechanische kupplung umbau und hab soweit alles nur das kupplungsseil noch net ....jetzt ist die frage was für eins ich nehmen kann und wie lang usw ich hoff ihr könnt mir ein Ratschläge geben bis dann

Re: mechanische kupplung

Verfasst: 30.04.2016, 08:19
von xander
Bau um auf hydraulisch
Pedale ein Loch Bohren (wenn überhaupt)
Beide zylinder und gut

Re: mechanische kupplung

Verfasst: 30.04.2016, 08:38
von GolfII_VR6
Hatte damals einen 90 PS Golf, da war alles schon vorgegeben. Loch in der Stirnwand, den Zylinder am Pedal brauchte ich nur einklicken. Bersorg dir die Zylinder mit Leitung und fertig.

Re: mechanische kupplung

Verfasst: 30.04.2016, 12:08
von SubZeroXXL
Gibt es einen Grund für die mechanische Kupplung?


SubZeroXXL

Re: mechanische kupplung

Verfasst: 30.04.2016, 15:38
von evervmax
Wenn du es "richtig" gemacht hast, mit alten 35i Teilen, dann brauchst den hier:

http://www.volkswagen-classic-parts.de/ ... c6337.html

TN: 357721335E