" Der VR6 KILLER " ??? Peugeot 205/206

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

" Der VR6 KILLER " ??? Peugeot 205/206

Beitrag von vari35ivr6ler »

Moin Leute,

schaut mal hier.:wiebitte:

Das soll ein VR6 Killer sein ??? :-) :rofl:

1,9 Liter mit Webervergasern.;)
Soll laut dem Verkäufer 170 PS haben. :-) (Aus 1,9 Liter )

Soll laut Angabe jeden VR6 stehen lassen :rofl:

Von was träumt der denn Nachts ?

Gruß

Maggus VAri35iVR6´ler



EBAY: Peugeot 205/206 " Der VR6 KILLER " :-))))

Bild
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

also wenn das ein "richtiger" 205 rallye wäre, dann käme das schon hin. der hat auch 1.9 liter. allerdings mit turbo, mittelmotor, allrad und hastenichgesehen. der "richtige" 205 rallye ist daran zu erkennen, das er vor den hinteren radkästen riesige lufteinlässe hat (kühlung und ansaugluft). des weiteren hat der runde radläufe ohne diesen plastikfirlefanz zur verbreiterung. diese ist beim original durch gezogenes blech und nicht druch plastik realisiert. 3500 wäre ein schnäppchen für einen echten 205 rallye. das teil geht ab wie hölle und würde natürlich jeden normalen vr6 stehenlassen. das alles hat der auf den bildern nicht. ergo: der hat den motor vorne und ist eigentlich nichts anderes als ein getunter 205 gti. ob der wirklichen einen vr6 ohne probleme stehen lässt glaub ich net so ganz.
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Die motorleistung ist möglich ohne aufladung,sollte auch mehr möglich sein.Die 205gti gehen ab werk schon ziemlich gut,also ich denke wenn wirklich die 170ps vorhanden sind dürfte er nen vr6(174ps) bekommen,da der 205 nicht wirklich viel wiegt,aber ich würde behaupten das die hütte aus e-bay fertig ist,zumindest sieht er scheisse aus meiner meinung nach.
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Beitrag von FBonNET »

Servus,

mit so einer fertigen und häßlichen Karre würde ich nie im Leben rumfahren.

Der Besitzer kommt sich sicherlich auch noch Cool vor :rofl: :rofl: :rofl:
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Kackfass! Wat isn dat für'n grauer Schleier da hinten anner Seite?! Blättert die Wasserfarbe ab oder is dat Eichhörnchenkacke?! Sieht aus wie'n Bobbycar....da würd ich nichtmal meinen Dackel drin pissen lassen.

W
EDIT: Achnee, warte mal! Dat is so'n hammergeiles Peugeot-Vinyl! Jetzt wissen wir auch wo die Leistung herkommt! :respekt:
Zuletzt geändert von Wouz am 27.12.2003, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten