Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von DieKanteMußSein »

Super Bilder... Super Verrückt 100 % Nicht Normal...

hier der LINK...

http://www.stanceworks.com/forums/showt ... hp?t=11983

müsst ihr euch mal durchsehen... der knaller, super Bilder / Qualli...

Da geht was...

greetz DieKante
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von AAA-Cabrio »

Hammer geil. Wirklich super. Einfach nur :up:
Benutzeravatar
Franz
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2010, 12:38

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von Franz »

scheiße! Sin die heftig...
aber geiler Umbau, muss man schon sagen!
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von DieKanteMußSein »

In D nicht machbar...

An der VA hätten sie ja gleich Alles R machen können... da wäre bestimmt einiges schöner gewesen...

aber bodengruppe und div. anpassungen finde ich zu extrem... das ist was für gesetzlose... :lol: :lol: :lol:

Aber das Projekt zählt und die Einzigartigkeit...
Benutzeravatar
Viking
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 23.11.2010, 23:48

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von Viking »

Bombastisch!!
Wenn ich mir die ganzen Alu Schweißnähte angucke, einfach nur lecker :applaus:
Benutzeravatar
Edel-Variante

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von Edel-Variante »

Geile Arbeit die die Jungs da machen:)

dazu fällt mir wieder unser Rocco VR6 Turbo Projekt ein :)
Oh man!!!

Das war eine Scheiße bei dem TÜV!!!
Blöde das die sich in unserem schönen Land damit so anpissen oder?!


*Kopfschüttel*
:up:
Benutzeravatar
Eric
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 387
Registriert: 13.08.2010, 17:25

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von Eric »

Das is ja ganz klar mal der absolute hammer.

Sowas krasses sieht man auch nicht alle Tage.

Auf jeden fall Daumen :up:

Gruß Eric
Gruß Eric

Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!!
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von weißerturbovr »

Nur noch gigantisch :flucht:

Geil :thumbs:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
ETP-Olli
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: 15.03.2007, 18:31

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von ETP-Olli »

Edel-Variante hat geschrieben:Geile Arbeit die die Jungs da machen:)
Blöde das die sich in unserem schönen Land damit so anpissen oder?!

*Kopfschüttel*
:up:
Als wenn es in den USA nicht auch genügend Auflagen gibt, welche zum Teil noch heftiger sind als bei uns. :nosmile:
Bild

Eure Spezialisten für TUEV-Abnahmen mit eigenen Gutachten (Abgas, Betriebsfestigkeit, usw.) und nicht illegal auf Briefkopien oder Gutachten anderer Firmen!

>>> Auch §21 Abnahmen und Datenblätter für Importfahrzeuge aus den USA, Japan, etc. <<<


www.go-street-legal.com
phobos
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 27.02.2009, 14:43

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von phobos »

ETP-Olli hat geschrieben:
Edel-Variante hat geschrieben:Geile Arbeit die die Jungs da machen:)
Blöde das die sich in unserem schönen Land damit so anpissen oder?!

*Kopfschüttel*
:up:
Als wenn es in den USA nicht auch genügend Auflagen gibt, welche zum Teil noch heftiger sind als bei uns. :nosmile:
Ist halt sehr stark vom jeweiligen Staat abhänging. Dämlicher Föderalismus.
Benutzeravatar
Katzenfutter

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von Katzenfutter »

das hat bald auch ein Ende in den Usa, denn dort ist sowas wie ein Tüv auch im Gespräch.

Respekt vor dem Projekt, da muss jemand ungemein Spaß am schweißen gehabt haben :D
Benutzeravatar
nordic-style
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 458
Registriert: 08.08.2006, 16:34

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von nordic-style »

sehr nette sachen mit dabei aber grundsätzlich in meinen augen müll!!!!!!!!!!!!!!
find den golf 2 mit längsmotor besser


der aggiträger vorner hält nix als beispiel ... und auch beim turbo umbau gibts viele sachen die in meinen augen unbedacht sind... allein den lufi danhin zu setzten wo er schlecht frischluft bekommt und und und

hab selbst schon nen derby auf vr umgebaut (kompletten vorderwagen vom g3 verschweißt)und da gibts viele sachen zu beachten, da hat er ein paar sachen verpennt. klar ist das im nachhinein einfach zu sagen aber bei machen sachen ist schon echt wichtig.

warum sollte soetwas nicht eintragbar sein??? wenn man soetwas mit ein wenig verstand macht und die nötigen mittel hat ist das möglich.. (siehe dieverse golf 1 4 motion)


in meinen augen eindeutig zuviel aufwand für nen g1 4 motion. zuviele gefahr das die welle hinten reist mit der schweißnaht.

falls nochjemand nen umbau plant. baut doch mla den vr6 liegend ein das währe mal was neues, dann fährt sich der vr bestimmt auch schöner in der kurve.
HUBRAUM STATT WOHNRAUM
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Projekt Golf 1 R32 BiTurbo in den US und A

Beitrag von weißerturbovr »

Hier würds mit dem Monster weiter gehn... :oops:

http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... twin-turbo
VAYA CON TIOZ!
Antworten