GTI Treffen in Eislingen/Stuttgart

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
3ergolfgti

GTI Treffen in Eislingen/Stuttgart

Beitrag von 3ergolfgti »

Hallöle,

am Sonntag ist ja wieder in Eislingen ein VW Treffen. Wer kommt den da alles hin??

also wir fahren vom Club aus da hin.

CU
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

also, wenn das was mit diesen Beitrag ( http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=1482 ) zu tun hat :respekt: Du bist ja mehr als schnell.

Ein bisschen Zeit vorweg bräuchte ich schon, jetzt habe ich zB meine Tochter und eine Communion...

Ist nur 40 km für mich :-o

Werde kommen (mit Tochter), vorausgesetzt, du gibst mir die genaue Adresse. Kann aber nur von ca 9:00 bis 12:00 ;(
Zuletzt geändert von Herr Antje am 05.05.2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Hi, Eislingen wäre cool gewesen. Nur leider ist mir das zu kurzfristig und wir haben leider schon was anders vor.

Aber die Idde mit nem kleineren Regionalen Treffen ist schon cool, und vor allem leichter realisierbar.


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Sagst du noch wo und wie spät es stattfindet. Vielleicht komme ich dann. Wurde es mir gerne mal ansehen...
Antworten