Der Witzethread

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Der Witzethread

Beitrag von c4v6biturbo » 11.09.2011, 15:06

Hab gerade einen guten Witz gelesen:

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4114
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Fritzchen und die Kreide

Beitrag von VR6Turbo » 11.09.2011, 16:06

:lol: :lol: :lol: Der ist gut :D
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
http://golf3-vr6turbo.de.tl/

Benutzeravatar
BienenVR6
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 489
Registriert: 24.09.2009, 21:47

Re: Fritzchen und die Kreide

Beitrag von BienenVR6 » 11.09.2011, 20:39

net schlecht ;)
Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag !!

Ein Pferd ist ein Pferd weil es fährt !!

Meine läuft mit Super und deiner fährt bestimmt nur mit Solarplatten !!

Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Beim Baecker....

Beitrag von c4v6biturbo » 11.09.2011, 20:58

Hab noch einen: :D

Beim Baecker....

Heute Morgen war ich beim Bäcker .
Ich war nur 5 Minuten im Laden drin .
Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen
Strafzettel aus .
Also ging ich zu ihr hin und sagte :
„Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker .“
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus .
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter :
„Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäääcker !“
Sie sah mich an und sagte :
„Dafür kann ich nichts . Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten
Sie sich etwas zurückhalten !“
So langsam ging mir das auf den Zeiger . . . also nannte ich sie eine blöde
******** und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen
hin stecken könnte .
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und
Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte
des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge,
wesentlich mehr verdienen .
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen
Beleidigung von dannen .
Mir war das egal . . . ich war ja zu Fuß da . . . :D :D :D
Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Die Nonnen

Beitrag von c4v6biturbo » 11.09.2011, 21:07

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen.
Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes
Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann gesehen." -
"So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche Deine Augen damit."
Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja,
mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann
berührt." - "Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin."
Als die beiden übrigen Nonnen das draußen hören, sagt die vierte zur
dritten: "Bitte, lass' mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor Du Deinen
Hintern ins Weihwasser steckst !"
Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Bushmaster
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 329
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Re: Beim Baecker....

Beitrag von Bushmaster » 11.09.2011, 21:15

:applaus:

Bushmaster
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 329
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Re: Die Nonnen

Beitrag von Bushmaster » 11.09.2011, 21:18

Auch gut :D

Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Aliens...

Beitrag von c4v6biturbo » 11.09.2011, 21:20

Der letzte fuer heute:

Zwei Außerirdische landen Sonntags Nachmittags vor einer Tankstelle
auf der Erde. Da sie noch nie auf der Erde waren und kein Mensch
unterwegs ist (ist ja auch Sonntag Mittag...) halten sie die
zahlreichen Zapfsäulen für Erdbewohner...

Das eine grüne Männchen läuft zu einer Zapfsäule und sagt:
"Erdling sprich zu mir"

--- keine Reaktion ---

wieder sagt es:

"Erdling sprich zu mir, oder"

--- keine Reaktion ---

dann:
"Erdling sprich zu mir, oder ich atomisiere dich"
mit diesem Satz läd der Außerirdische seine Atomisatorpistole und
hält diese an die Anzeige der Zapfsäule.

Da sagt das zweite grüne Männchen:
"Halt, mach langsam, mir ist das zu gefährlich."

"Dann hau halt ab" erwiedert der erste.
Das zweite grüne Männchen nimmt die Beine in die Hand und rennt
zwei Blocks weiter und geht in Deckung.

Der erste Außerirdische versucht ein letztes Mal sein Glück:
"Erdling, letzte Warnung: Sprich zu mir!"

--- keine Reaktion ---

Das grüne Männchen drückt ab und

WUMM!

Alles fliegt in die Luft, die Zapfsäule, das ganze Benzin, die
Tankstelle....

Das UFO fliegt ein paar Meter weiter und das erste grüne Männchen
liegt halb verkokelt in den Trümmern. Als das zweite grüne Männchen
zurückkommt sagt es:
"Ich habs dir doch gesagt, daß die gefährlich sind"

Sagt der auf dem Boden liegende Außerirdische:
"Woher hast du gewußt, daß diese Erdlinge so gefährlich sind?
Wir waren doch noch nie auf der Erde und hatten noch nie Kontakt
mit den Erdlingen!"

Sagt das zweite grüne Männchen:
"Wir waren zwar noch nie auf der Erde. Und wir hatten auch noch
nie Kontakt mit Erdlingen. Aber eins kann ich dir sagen:
Wer seinen Schwanz zweimal um den Bauch wickelt, und dann ins
linke Ohr steckt, MUSS gefährlich sein...!"
Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Aliens...

Beitrag von Metz » 11.09.2011, 21:34

Den find ich Klasse :lol:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild

Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 344
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: Der Witzethread

Beitrag von HWI_VR6 » 11.09.2011, 22:20

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vö****** etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."


erik

Benutzeravatar
xander
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1400
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Der Witzethread

Beitrag von xander » 12.09.2011, 06:30

das ist mal geil
garrett gt 3076 hf

1,7bar ==> 475PS und 660,3Nm

http://boeckal.npage.de/

Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Der Witzethread

Beitrag von c4v6biturbo » 12.09.2011, 12:55

:applaus: :up:
Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Der Witzethread

Beitrag von c4v6biturbo » 12.09.2011, 12:57

In einem Wald lebt ein kleiner Hase und ein alter häßlicher Bär der immer ziemlich schlecht drauf ist.
Wiedermal verprügelt der Bär den Hasen aus lauter Frust, daß in die Bärinnen nicht ranlassen.
Da erscheint auf einmal eine gute Fee und sagt:"Ich will euch beiden was gutes Tun,
jeder von euch hat 3 Wünsche frei!"
Der Bär sagt:" Ich wünsche mir das alle Bärinnen im Wald tierisch scharf auf mich sind!
" Wuschhhh, Wunsch erfüllt, alle Bärinnen sind geil auf den alten Bär.
Der Hase sagt: "Hm, ich wünsch mir einen Helm, damit wenn der Bär mich wieder verhaut es am Kopf nicht so weh tut.
" wuschhh, der Hase hat nen Helm auf (mit Löcher für die Ohren! )Dann der Bär wieder:" Ach ich will, das alle
Bären im Wald sich in Bärinnen die genauso geil auf mich sind verwandeln" wuschhhh, nur noch Bärinnen im Wald.
Der Hase:" Ja, so ein richtig schnelles Motocros Motorrad wär cool, dann könnt mich der alte Bär nicht erwischen!"
wuschhh, ne brandneue Kawasaki steht neben dem Hasen.
So ihr habt beide noch einen Wunsch frei, meint die Fee!

Darauf der Bär:" Ach was, ich will das es auf dem ganzen Planeten nur noch Bärinnen gibt die alle scharf auf mich sind,
und ich der einzige männliche Bär bin!", wuschhh nur noch Bärinnen auf der ganzen Welt!
Der Hase zieht den Helm auf, steigt aufs Motorrad, läst es an und sagt:"

Ich wünsche mir das der alte Bär schwul wird!" :D
Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Der Witzethread

Beitrag von Metz » 12.09.2011, 17:47

muahahahahahahahahahaha :applaus:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild

Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Der Witzethread

Beitrag von c4v6biturbo » 12.09.2011, 18:02

Ein Herr kommt in sein Stamm-Drei-Sterne-Restaurant.

Er hat gerade den ersten Gang verspeist, da erblickt er in einer Ecke die wunderschönste Frau der Welt. Er winkt den Ober zu sich und lässt der Frau die teuerste Flasche des edelsten Tropfens an den Tisch bringen, in der Hoffnung, sie mit dieser Einladung erobern zu können.

Als der Ober ihr die Flasche bringt, wirft sie einen Blick darauf und übergibt dem Ober eine Nachricht für den Herrn: "Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!"

Nachdem der Herr diese Nachricht gelesen hat, schreibt er zurück: "In meiner Garage stehen ein Mercedes, ein Maserati und ein Rolls-Royce. Auf jedem meiner Konten liegen zwei Millionen. Aber so wundervoll Sie auch sind, für nichts in der Welt würde ich mir sechs Zentimeter abschneiden ... geben Sie die Flasche doch einfach zurück und vergessen Sie meine Einladung!" :D :D :D
Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Antworten