Der Witzethread

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
cojote-vr6T
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 18.12.2011, 12:25

Re: Der Witzethread

Beitrag von cojote-vr6T »

Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: 'Davon haben wir soviel...muss alles weg' Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeißt Dollarscheine hinaus und sagt: 'Davon haben wir soo viel.,,muss alles weg' Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: 'ey alter wenn du das machst...!

:applaus:
Mein Auto und Ich .... versaufen mein Geld
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Der Witzethread

Beitrag von weißerturbovr »

:up: :D :fies:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Der Witzethread

Beitrag von SubZeroXXL »

Alt aber gut...
  • Hauptschule:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!


    Realschule:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?


    Gymnasium:

    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?


    Waldorfschule:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
    Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.

SubZeroXXL
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Der Witzethread

Beitrag von Square »

:D :lol: :D :lol:

Ha Ha Sub .
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Der Witzethread

Beitrag von Metz »

Im Gymnasium hät ich mir schwer getan das Lied zu Pfeifen.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: Der Witzethread

Beitrag von HWI_VR6 »

Sehr geehrte Frau Ressel



In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir könnendies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen.
Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

15. Februar: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.

2. März: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

7. März: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

19. März: Verstellt ein „Vorsicht - frisch gewischt!“-Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.

4. April: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.

15. Mai: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt:
„Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen?“

23. Mai: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.

4. Juni: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.

10. Juli: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut die „Mission Impossible“-Melodie.

3. August: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt, „Nimm mich! Nimm mich!“

6. August: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft „OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!“
Und nicht zuletzt:

18. August: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: „Hey! Hier ist das Klopapier alle“.

Hochachtungsvoll
Wahrenhaus Müller


:D erik
Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Re: Der Witzethread

Beitrag von Jan12V »

:up:
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Der Witzethread

Beitrag von weißerturbovr »

Bin zu faul zum abschreiben! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VAYA CON TIOZ!
sigge_1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011, 22:18

Re: Der Witzethread

Beitrag von sigge_1 »

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.
Wenn du den Baum siehst in den du fährst, hast du untersteuern.
Wenn du den Baum nur hörst, hast du übersteuern.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Der Witzethread

Beitrag von weißerturbovr »

:D :up:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Der Witzethread

Beitrag von Metz »

:lol:

:lol:

:up:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
LassiVR6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2010, 20:02

Re: Der Witzethread

Beitrag von LassiVR6 »

:-D

Kommt ein Mann am Abend mit einem Schaaf auf den Armen ins Schlafzimmer zu seiner Frau und sagt: Das ist das Vieh mit dem ich immer Sex hab, wenn du keine Lust hast!

Sagt die Frau: Wie redest du mit mir?

Mann: Wer redet den mit dir XD
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Der Witzethread

Beitrag von designer2k2 »

:lol: yes!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Der Witzethread

Beitrag von SubZeroXXL »

Email eines arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater:
  • Lieber Papa,

    Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind nett und freundlich, ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem goldenen Ferrari 599 GTB in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.

    Dein Sohn Nasser
Am nächsten Tag kriegt Nasser eine Email von seinem Vater:
  • Mein Lieber Sohn,

    ich habe die gerade 200 Millionen Euro auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich! Du gehst sofort los und kaufst dir auch einen Zug!

    In Liebe
    Papa
:)


SubZeroXXL
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Der Witzethread

Beitrag von flo »

xD
Antworten