V5 Kompressor eintragen

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) » 10.07.2012, 22:08

Hi,
Hab ein kleines Problem,hab mir ein Ruf Kompressor zugelegt für meinen Golf 4,
weiss jemand wo ich den eingetragen bekomme??
Komme ausm Saarland,am besten wäre es natürlich wenn ich nicht so weit fahren müsste :)

Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VR5 » 10.07.2012, 22:21

Sl Tuning macht solche Eintragungen musst vllt mal Anschreiben. Ist aber schon länger inaktiv. Der kann dir aber genau sagen was du vorher noch ändern musst!


MfG Philipp

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8669
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von SubZeroXXL » 10.07.2012, 22:22

VR5 hat geschrieben:Sl Tuning macht solche Eintragungen musst vllt mal Anschreiben. Ist aber schon länger inaktiv. Der kann dir aber genau sagen was du vorher noch ändern musst!


MfG Philipp
Ich kann nur davon abraten in irgendeiner Form mit ihm Kontakt aufzunehmen!!!


SubZeroXXL

G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) » 10.07.2012, 22:32

Dieser Tip kommt leider zu spät,
ich bin vor 4 Monaten zu ihm gefahren wegen der Eintragung (450km) habe mein Auto für eine Woche dort gelassen,dann rief er mich an es wäre alles fertig,also nochmal hin gefahren (gesamt 1800Km!!!)
dort sagte er mir es wäre alles klar soweit ABER er müsste noch auf das Abgasgutachten warten,in etwa 14 Tagen schickt er mir die Papiere zu,jetzt sind 4 Monate vergangen und ich hab NICHTS bekommen ,
jetzt hab ich anscheinend doch ein größeres Problem :(

Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2870
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VRKALLE » 10.07.2012, 23:40

zu der Sache mit SL..... :irre: :irre: da bist du wohl nicht der einzige der auf die schiefe Bahn gekommen ist bei ihm.... :aspirin: ich wünsche mir immer das die mal an den richtigen kommen dem alles egal ist und der die Bude warm saniert bzw. dem Typ ordentlich eine drückt :aufsmaul: :aufsmaul: sollten ja nun doch einge Leute sein wenn man mal im Netz quer liest... :fies:

zu deiner Eintragung -einfach alle Firmen abklappern-anfangen würd ich logischerweise bei CarliciousParts in Augsburg und dann weiter über SLS,Evolution Tuning ,HotWheels ect.ect. da gibts ja einige Adressen :braver: denke aber das du bei CP schon geholfen wirst...

G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) » 10.07.2012, 23:46

Ich hab das Kit von CP er hat mich ja zu SL geschickt :(
Ich hab auch schon bei vielen bekannten tuner nachgefragt,hab aber nur absagen erhalten :nosmile:

Benutzeravatar
martingolf
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009, 18:44

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von martingolf » 10.07.2012, 23:49

Hat ETP nicht ein paar Partner quer in deutschland?

Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2870
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VRKALLE » 11.07.2012, 00:01

G4(2,3K) hat geschrieben:Ich hab das Kit von CP er hat mich ja zu SL geschickt :(
ach nee und warum -jetz wirds ja richtig Interessant ! :lol: gabs technische Gründe die bei deinem Auto gegen die Eintragung sprechen-lass mich raten- NEIN.... :roll:

Es hat sich nix geändert-jeder Verkauft aber keiner hat den Hut auf....das find ich jetz mal richtig klasse..... :zensur: :irre:

G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) » 11.07.2012, 00:13

Ich hab Christian Bilder von meinem Umbau geschickt,er sagte alles super nichts zu beanstanden,SL sagte genau das gleiche,
habe das Kit im Dezember gekauft,was meint ihr kann ich mein Geld wieder zurückfordern,eine Eintragung wurde mir versprochen und bei CP steht auch ausdrücklich das eine Eintragung möglich ist.
Habe echt keine Lust mehr,muss ja immer angst haben in eine Kontrolle zu kommen :nosmile:

Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von Metz » 11.07.2012, 00:18

Was für Geld?
Hast du für die Eintragung schon was hingelegt obwohl noch nicht alles Fix ist?
Den Vollen Betrag?
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild

Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2870
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VRKALLE » 11.07.2012, 00:25

G4(2,3K) hat geschrieben:Ich hab Christian Bilder von meinem Umbau geschickt,er sagte alles super nichts zu beanstanden,
Ja aber es muß doch einen Grund geben warum es auf einmal nicht geht..... :irre:
boa ich könnt platzen wenn ich sowas lese-zumal ich in der Richtung ja auch schonmal (Benzin) Lehrgeld bezahlt hab.....verstehe dich also voll & ganz!! :zensur:

achso und fahr damit lieber nicht-du schießt dich nur selber ins Knie :igitt: wenn ich das jetz richtig verstanden hab hast du ja überhaupt keine Papiere zu dem Auto :crazy:
Zuletzt geändert von VRKALLE am 11.07.2012, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gladen
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 535
Registriert: 27.11.2010, 23:52

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von Gladen » 11.07.2012, 00:28

Sl hatte auch noch hier groß Werbung in der Sig gemacht mit seinem Vr5 Abgasgutachten :irre:

Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von Metz » 11.07.2012, 00:30

Am 15.8 is er ja in Vilshofen am Start. Schauts vorbei :D


Wegen den Papieren, geh zur Polizei und erstatte Anzeige wenn er weder auf Telefon noch auf Mail reagiert.
Versuchs vorher vlt noch mit ner Schriftlichen Aufforderung zur Stellungnahme per Einschreiben wenn er sich Tot stellt.
Dann über die Grünen wenns ned fruchtet.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4300
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von designer2k2 » 11.07.2012, 07:19

für Kompi´ist SLS eine gute Adresse, telefonier mal mit denen :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) » 11.07.2012, 08:42

SLS sagt sie haben keine gutachten für V5 kompressor,
ist hier im forum keiner der einen v5 kompressor eingetragen hat?

Papiere gabs zu dem Kompi kit von CP garkeine ,nichtmal ne Rechnung.


Für die versprochene eintragung bei SL hab ich keine vorkasse bezahlt,nur den leistungsprüfstand auf dem er auch war kostete 150Euro.

Antworten