Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Das wär doch mal was für den KPK
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8865
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
gibts da infos dazu?
Reibfläche ist ja ok, aber wie kühlt man die Scheibe
Reibfläche ist ja ok, aber wie kühlt man die Scheibe
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Awas.
Da hamse das Staubschutzblech gelb gelackt und vor lauter Geilheit auf die falsche Seite gepackt. Der 1K Sattel kommt unten drann.
Da hamse das Staubschutzblech gelb gelackt und vor lauter Geilheit auf die falsche Seite gepackt. Der 1K Sattel kommt unten drann.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Bremsbeläge in einem Stück?
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8865
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Ach was. Das werden mehrere kleine sein.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Ist ein 14 Kolben Sattel...
Continuing its quest for creativity, Evolve engineered and built its own brake system for the C30. The front caliper assembly consists of more than 100 components resulting in a 14-piston billet aluminum work of art. Rear calipers are six piston assemblies. Each piston/cylinder is finned and exposed to 360 degrees of airflow to reduce the tendency for brake fluid to boil during repeated high-speed use. The massive two-piece directionally vaned rotors measure 386mm in front and 362mm in the rear and feature an exclusive Evolve slot pattern. Evolve devised a mechanical/hydraulic parking brake system that uses stock brake handle components to exert hydraulic pressure upon the front calipers. Its two small "master cylinders" are mounted on the front strut tower bar for easy viewing. The parking brake system locks the front wheels allowing the driver to "load" the turbochargers for brutal off the line acceleration.
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: 18.07.2009, 21:39
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Die Dicke wäre wichtiger... Sieht irgendwie nur nach Ami Show aus...
-- EBC Bremsscheiben + Beläge, Wasserkühler, Klimakühler, Team Dynamics Felgen, Auspuffteile, Auspuffanlagen... uvm... http://www.SDI-Shop.de --
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Was meinst mit dicke?
Jeder kolbeb ist 25,4mm breit und die scheibe 386x34...
Jeder kolbeb ist 25,4mm breit und die scheibe 386x34...
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8865
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Na die Dicke der Scheiben natürlich!
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Dachte er hat sich auf die 14 Kolben bezogen
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: 18.07.2009, 21:39
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Naja 36er gibt's ja Serie zb bei Mercedes...
SDI
SDI
-- EBC Bremsscheiben + Beläge, Wasserkühler, Klimakühler, Team Dynamics Felgen, Auspuffteile, Auspuffanlagen... uvm... http://www.SDI-Shop.de --
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Sag das nicht. Für eine Ordentliche Bremsung reicht die vollkommen.
Da glaub ich gern das es dir beim Bremsen die Luft nimmt wenn in die Gute gedrückt wirst.
Für die Rundstrecke mit ständigem An und Abbremsen wird se aber sicher nix sein.
Da glaub ich gern das es dir beim Bremsen die Luft nimmt wenn in die Gute gedrückt wirst.
Für die Rundstrecke mit ständigem An und Abbremsen wird se aber sicher nix sein.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Wenns mal ne ordentliche Bremse sein darf :D
Metz hat geschrieben:Sag das nicht. Für eine Ordentliche Bremsung reicht die vollkommen.
Da glaub ich gern das es dir beim Bremsen die Luft nimmt wenn in die Gute gedrückt wirst.
Für die Rundstrecke mit ständigem An und Abbremsen wird se aber sicher nix sein.
Denke auch, dass die was kann. Denke aber, dass die Scheibe bei ordentlicher Belastung nit vernünftig gekühlt werden kann. Der Sattel nimmt ja die Hälfte der Fläche in Anspruch