Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
marcbecker

Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von marcbecker »

Hallo,

bin heute ein Rennen gegen eine Peugeot 206 RC 180.
Leider habe ich knapp verloren.

Das problem war die Drehzahl denke ich. Als ich schalten musste konnte der noch fast 1000 Umrehungen mehr drehen.

Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
norweger
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 665
Registriert: 29.07.2010, 17:50

Re: Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von norweger »

Nicht viel.

2 verschiedene Autos mit unterschiedlichen kilometerstaenden etc. etc.
- 2007 BMW 335i
- 2004 Passat 3BG 1.9TDI 4MOTION
- VW Jetta III GLX VR6 Turbo FWD
- 2000 A3 VR6T 4M
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von SubZeroXXL »

marcbecker hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
Du meldest dich hier an, um uns so einen Quark mitzuteilen? Ist Motor-Talk gerade offline? :?:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
marcbecker

Re: Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von marcbecker »

sorry, wusste nicht wo das hin gehört.

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um was zu lernen. Habe meinen VR jetzt erst seit ein paar Tagen.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von SubZeroXXL »

Bei Problemen wird dir hier geholfen. Aber mit dem Thema hier erntest du nur Spott und Hohn.

Mach am Besten erst mal einfach ein paar Bilder von deinem Neuerwerb und stelle ihn im Präsentierteller vor.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
marcbecker

Re: Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von marcbecker »

ok. danke. :)

werde ich morgen mal machen :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von wasmachen »

komisch..... hab gestern einen vor der Haustür vorbeifahren lassen. War zu Fuss. Wär mir noch nicht eingefallen, mich da irgendwo zu beschweren... :irre:

Aber Geile Neuanmeldung hier :applaus: :respekt: :respekt:
Deshalb: Hallo Neuer 8) :D
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
dragsterrobby
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 190
Registriert: 17.11.2008, 17:19

Re: Golf 3 VR6 gegen Peugeot 206 RC 180

Beitrag von dragsterrobby »

Konnte garnicht einschlafen, weil ich soooo aufgeregt war und immer drann denken mußte, bla blub bla!
Gruß dragsterrobby
Antworten