Ohje,ich schonwieder!

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Spawn

Ohje,ich schonwieder!

Beitrag von Spawn »

Tach,
wollte mal reinschauen,da ihr ja wisst das ich keinen vr6 fahre,schleich ich mich halt so ein falls das ok für euch ist.bin eh alle schaltjahre mal online!
Wer von euch wollte das mit der politur wissen?Markus oder stefan?Scheiss gedächnis,wie immer.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

gude :)

sind ja net nur vr6er hier :) also dann mal viel spaß. und politur? ich? was'n das? :-)
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

Beitrag von vari35ivr6ler »

Ei gudeeeee,

PREISFRAGE:

Na, wer poliert denn ständig seine Karre wie ein gestörter ???

Das bin ich doch.

Du hast da was von einem Teflonzuegs gesprochen.

Kann ich das mal ausprobieren.
Das man mal sieht, wie sich das verabeiten läßt, wie das wirkt u.s.w.
Möchte halt nicht gleich eine ganze Flasche kaufen, wenn das nur normalen Effekt hat.
Also so wie normale Politur/Wachs.


Samfte Grüße " oder sonst......"


Vari35iVR6´ler
Zuletzt geändert von vari35ivr6ler am 09.10.2003, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

ich habe gefragt wer politur wollte,niemals :D
wußte doch das markus das war,lala.
´packe mal ein bisserl ein undbringe sie dir mit wenn wir uns das nächste mal sehen beim stefan oder so.
naja habe auch etwas bekommen was euch gefallen könnte.habe ne teile disk von unserem händler,melde mich morgen mittag mal bei dir stefan.
machts gut und
Ich habe keinen VR6,habe aber auch sonst keinen 6! :D
Antworten