Das Problem hatte ich mal mit einem Nachbauset, da hat das Maß von Reibfläche zu "Anschraubfläche" (der Kupplung) am Schwung nicht gepasst....
Hast beim Starterkranz zuviel abnehmen lassen? Denn dann kann das passieren...
OT Golf 4 GTI auf Einmassenschwung / Kupplung umbauen...
Re: OT Golf 4 GTI auf Einmassenschwung / Kupplung umbauen...
Ne, wenn ich zuviel abnehmen lass trennt er nicht mehr.
Aber egal.
Hab jetzt nochmal eine Beilagscheibe zwischen Kupplungsnehmer und Getriebeglocke gepackt und nun passts.
Des Rattern ist weg, die Kupplung hält (Ne Mordsgaudi, der scheiss 4-Zylinder zieht an wie n Bulle), Pedalweg is OK.
So gesehn ist der Kupplungsnehmer, dessen Stift, knapp einen 1cm zu Lang.
Den hab ich vom Org 2-Massenschwung übernommen.
Evtl hätte der getauscht gehört (Dann passt aber der Schlauch ned an n alten VR Nehmer) dazu fand ich aber auch nur einen einzigen Beitrag / Hinweis im Netz und der war bei nem Thread vom 6-Gang Getriebe und EMS zu finden.
Egal. So lass ich das ganze jetzt.
Danke dir
Aber egal.
Hab jetzt nochmal eine Beilagscheibe zwischen Kupplungsnehmer und Getriebeglocke gepackt und nun passts.
Des Rattern ist weg, die Kupplung hält (Ne Mordsgaudi, der scheiss 4-Zylinder zieht an wie n Bulle), Pedalweg is OK.
So gesehn ist der Kupplungsnehmer, dessen Stift, knapp einen 1cm zu Lang.
Den hab ich vom Org 2-Massenschwung übernommen.
Evtl hätte der getauscht gehört (Dann passt aber der Schlauch ned an n alten VR Nehmer) dazu fand ich aber auch nur einen einzigen Beitrag / Hinweis im Netz und der war bei nem Thread vom 6-Gang Getriebe und EMS zu finden.
Egal. So lass ich das ganze jetzt.
Danke dir
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!