Bin wieder da...

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
VR6 Henry
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 360
Registriert: 01.01.2006, 20:14

Bin wieder da...

Beitrag von VR6 Henry »

Hallo Freunde,

nach ein paar Jahren Pause, bin ich wieder da... :up:

Ich habe mir geschworen dass ich nach 10 Jahren VR6, nie mehr wieder die "Haßliebe" bekomme... Aber das hat nicht lange gehalten... seit 5 Monaten hab ich wieder einen "we are six". Werde also immer wieder mal rein schauen, und lasse meine Erfahrungen gerne einfließen. :buch:

Soviel vorab, ab Juni 2013 wird es ein neues VR Projekt geben. Aber das werde ich posten, wenn es soweit ist. Wir auf jeden Fall nicht mehr gesaugt. :applaus:
Gruss
VR6 - Henry

VR6 ist eine Leidenschaft... schafft viel Leiden...
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Metz »

Gudden Aaabend.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Bin wieder da...

Beitrag von VRTom »

Hallo und willkommen zurück. :up:
Bild
Antworten