Die Zombies kommen

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Die Zombies kommen

Beitrag von MULLE123 »

Benutzeravatar
MarkusRS

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von MarkusRS »

Wie gut das ich alle Folgen von "The Walking Dead" kenne :lol: :lol:
Besser kann "Mann" nicht vorbereitet sein..... :D
Also in die Autos und los geht's Hahahahahahahahahahaha xD
Benutzeravatar
35i-derAlte
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2011, 06:03

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von 35i-derAlte »

"The Walking Dead" ist die momentan beste Serie auf diesem Planeten. :applaus:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von SubZeroXXL »

Ja, wenn es da die zweite Staffel nicht gäbe. ;)


SubZeroXXL
Benutzeravatar
MarkusRS

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von MarkusRS »

35i-derAlte hat geschrieben:"The Walking Dead" ist die momentan beste Serie auf diesem Planeten. :applaus:


Jaaaaaaaaaaaaa :applaus: :applaus: :up:
passat vr6 Turbo flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 03.09.2011, 22:29

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von passat vr6 Turbo flo »

Ja die ist echt der ober hammer haben uns die staffel aus gelihen und in zwei tagen geguckt.
Und mussten leider feststellen das die nächste staffel wenn über
haupt erst in ein jahr kommt :(
Benutzeravatar
35i-derAlte
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2011, 06:03

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von 35i-derAlte »

Wieso? Staffel 3 läuft doch schon und am 15.2 geht's weiter nach der Winterpause?! :D :?:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von Metz »

Is der Kram echt gut? Habs mir noch ned angetan.

Zombie is so n ausgelutschtes Thema.

Taugts wirklich?

Sub sag ... was!!!!


Bist der einzige bei dem ich hier was aufs Thema TV und Kino was gebe.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
stvr32
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 28.02.2008, 09:48

Re: AW: Die Zombies kommen

Beitrag von stvr32 »

Beste Serie überhaupt

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Golf 4 V6 Turbo
Golf 2 VR6 Fire&Ice Turbo
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von SubZeroXXL »

Also wie schon gesagt... Die erste Staffel gut ist! Da steckt noch ein gewisses Budget hinter. Gerade die Szenen in der Stadt haben richtiges Filmfeeling.

In der zweiten Staffel geht´s dann aber erst mal wirklich steil bergab. Spielt fast ausschließlich auf einer Farm. Das muss man hart bleiben, um nicht auszusteigen. Nur das Finale ist gut.

In der dritten Staffel wird´s dann wieder um einiges interessanter. Da wurde wieder mehr Geld in die Produktion gesteckt. Das merkt man gleich.

Was ich gut finde, ist der ganze Splatterkram. Das ist auch wirklich gut gemacht. Nerven tun aber ein paar bestimmte Charaktere, die die Autoren einfach nicht sterben lassen. Da möchte man am liebsten selber ins Bild greifen und die in Stücke reißen.

Im Großen und Ganzen hat man bei TWD eigentlich nicht das Gefühl, dass alles schon mal gesehen zu haben. Die Serie ist z.B. viel besser als der ganze Resident Evil Müll (ist ja auch nicht schwer). Klar erschreckt man sich nach 3 oder 4 Folgen nicht mehr, wenn plötzlich 30 Zombies um die Ecke kommen, wo eben noch alle gemütlich bei einander saßen. Aber der Survivalpart spielt auch `ne große Rolle und das Alphatiergerangel in der Gruppe. Außerdem schwebt ständig die Frage über allem, wie es dazu kommen konnte und man hat das Gefühl, dass man es wirklich irgendwann erklärt bekommt. Hoffe ich....


SubZeroXXL
Benutzeravatar
MarkusRS

Re: Die Zombies kommen

Beitrag von MarkusRS »

Super beschrieben Sub :up:
Kann mich der Meinung nur anschließen ;)
Antworten