Passat 3BG Chip Tuning

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

Passat 3BG Chip Tuning

Beitrag von uschilover »

Hi,

hab nen 3BG von 2001 mit 1,9L und 101PS mit originalen 79.000km. Ich bin der Meinung, dass der Kleine einwenig mehr Leistung verkraften könnte und bin auf die gestoßen.

http://www.mehrleistung.com/chiptuning- ... passat.php

Hat da schon einer Erfahrung gesammelt?
Oder kann da einer preislich was empfehlen?

Es soll noch die Tage ein DPF nachgerüstet werden.

Gruß Micha
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: Passat 3BG Chip Tuning

Beitrag von VR5 »

Umgotteswillen! Da wird nur dein Steuergerät verarscht. Ich würde von abraten und ihn richtig Chippen lassen.


MfG Philipp
Benutzeravatar
heda99
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2011, 11:39

Re: Passat 3BG Chip Tuning

Beitrag von heda99 »

Hat letztens ein Kunde von mir auch verbaut, war ja günstig :) Ende vom Lied der 2.7er tdi lief noch auf 5 Zylindern. Raus mit dem Mist und ne Abstimmung und der Hobel läuft! Und das schlimme ist die bekommen meist positive Resonanz!
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

Re: Passat 3BG Chip Tuning

Beitrag von uschilover »

Das hab ich jetzt auch schon öfters gelesen und danke für die Resonanz!
Antworten