Wärmebildkamera für 150$ (Mu Thermal Camera)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Wärmebildkamera für 150$ (Mu Thermal Camera)

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

villeicht für den ein oder anderen Interessant:



Das ist eine Wärmebildkamera die man aufs Smartphone (Android / Iphone) drauf baut, für 150$! mit einem wohl wirklich guten Bildsensor!

Ich hab mir eine "Bestellt" wenn man das so nennen kann, es ist ja mehr ein Forschungsgeld bezahlen auf Indiegogo.

Schauts es euch mal an wenn ihr eine Wärmebildkamera haben wolltets, aber am Preis zurückgeschreckt seits :)

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wärmebildkamera für 150$ (Mu Thermal Camera)

Beitrag von wasmachen »

...brings dann mal mit. 8)
Hab letztens ne "richtige" hier gehabt, und ne Thermalfotografie sieht n bissl anders aus.... :daumendreh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten