Waeco MS 50 am Golf 4 1.6 ohne E-Gas, habe da paar Fragen (:

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Waeco MS 50 am Golf 4 1.6 ohne E-Gas, habe da paar Fragen (:

Beitrag von knettchen »

Hallu,

ich habe jetzt schon Ewigkeiten im Internet gesucht aber irgendwie hat das noch niemand gemacht, es niemand beschrieben oder die Leute wollen es nicht preisgeben. Da ich hier immer noch mit meinen Fragen am Besten aufgehoben war, frage ich einfach erneut hier. Auch wenn es nicht um einen 6 Zylinder geht, kommt hier wenigstens Wissen zum Vorschein.

Ich habe mir also, wie im Titel schon geschrieben, einen Tempomaten MS 50 von Waeco gekauft. Nun habe ich noch ein paar kleine, minimale Fragen offen.

1) wie viele Impulse gibt das Gala Signal eines 4er Golfes (1997) pro km raus? - Die Waeco Steuereinheit möchte, 1250 oder 8000 pro km. Muss ich also den beigefügten Geschwindigkeitssignalgeber/-nehmer benutzen oder kann ich das Gala Signal verwenden?

2) an welcher Kabelfarbe kommt beim Bremslichtschalter der Dauerplus an & welche Kabelfarbe hat demzufolge das durchgeschaltete Plus?

3) welche Kabelfarbe ist für was an einem original GRA Lenkstockschalter zuständig? (ich verbaue erstmal die Waeco Bedienung & später wollte ich dann umbauen, weil das Bedienelement extremst häßlig ist)

Danke für die Hilfe!
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
Antworten