düsseldorf

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
nafets

düsseldorf

Beitrag von nafets »

ich bin vom 25.02 bis 27.02 in düsseldorf. vielleicht is ja mal n bissi zeit abends fürn kleines spontanes vr6-treffen?
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Moin!

Jo sischa! Schnappenwa uns noch die übrigen von hier und den Lionmartin aussem 35i-Forum und gehen nen Burger essen!!
PN oder E-Mail zwecks Tel.Nr.!

W
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

hej nafets?? du kommst doch aus FFM?
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

...jaaa alsoooo... dann machn ma mal demnächst ein vr6 treffen nähe ffm. habe noch 5fahrzeuge im anhang...häähäh...
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

@wouz: sorry. hatte kein internet :( von wegen privates surfen am arbeitsplatz blabla, ausserdem hat der regionalleiter direkt hinter mir gesessen, hmpf :(

nächstes mal, war bestimmt net der letzte auftrag in düsseldorf :)

und mein auto sieht aus :durchdreh: eigentlich isser ja dunkelblau. durch das ganze salz auf der straße ist der wagen jetzt eher so gräulich irgendwie. erstmal saubermachen am we.

wegen treffen: es gibt mal so spontane treffen am ikea in wallau. nichts großes und auch nichts verbindliches, nur mal n bissi labern. da waren wir immer so 5 bis 10 leute. wäre doch mal wieder was (wenns etwas wärmer ist)
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

...naja is ke thema...bin dabei... ihr könnt ja auch mal im sommer auf den hockenheimring donnerstags kommen...


ahja...hef nafets?? was hat es eigentlich mit der hanauer landstrasse auf sich?? habe paar gerüchte mitbekommen stimmen die??



mfg.
Antworten