Neuling

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Hambo

Neuling

Beitrag von Hambo »

Servus!

Also noch bin ich stolzer besitzer eines Golf III, aber in letzter zeit häufen sich da die anfallenden Reperaturen, die auch mein mechanisches Können übersteigen, aber noch möchte ich den guten Wagen nicht aufgeben! Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet, um gute Tipps und Tricks zu finden, um meinen Golf möglichst lange am leben zu halten!
freue mich shcon auf Forum!
LG

oliver
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Neuling

Beitrag von MULLE123 »

Hi und herzlich willkommen.

Alles kein Beinbruch. Wenn die Karosse nicht zu sehr durch ist, kann man den sicherlich in Schuss halten :up:
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Neuling

Beitrag von weißerturbovr »

Herzlich Willkommen! :)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
nofat
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2013, 11:14

Re: Neuling

Beitrag von nofat »

Willkommen hier,

bin auch neu in Sachen VR6 hab bisher immer nur am 1er Golf geschraubt aber als Tipp, besorge dir Bücher zum Auto, Sammle Teile und lese viel in dem Forum. Es wurde so gut wie alles schon diskutiert echt Top! :buch:

Erzähl mal was zu deinem Golf und ein paar Bildchen wäre auch nice :up:
viele Grüße sendet der Stellplatzschrauber
Benutzeravatar
Hambo

Re: Neuling

Beitrag von Hambo »

Danke für den Empfang!
Und danke für den Tipp mit den Büchern! Irgendwelche Empfehlungen? Ansonsten würd ich eifnach schonmal schauen was ich finde :)
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Neuling

Beitrag von Marcel86 »

servus!

auf welchem plz kommst =)

mfg
Tuuuuuuuurbo :)
Antworten