Golf 7 GTI Performance

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
VeeDubBoy
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.2009, 10:10

Golf 7 GTI Performance

Beitrag von VeeDubBoy »

Ich hau das mal vorerst hier rein, mach aber evtl. nen Verkaufsthread auf wenns soweit is. Also folgendes:
Irgendwann in dieser Woche kriegt Schwiegermuttern ihren 7er GTI. Soll aber direkt weiterverkauft werden, d.h. er wird nicht zugelassen. Die Dame hatte im Juni bestellt und da der Händler seinen Liefertermin nicht einhalten konnte und mehrmals verschoben hat, is sie kurzerhand los und hat sich nen Mini John Cooper Works gekauft. Nun ja, wenn man zuviel geld hat... :irre:
Fakt ist, der Wagen kommt, soll aber sofort wieder verkauft werden. Wenn Interesse bestehen sollte, werd ich einen Thread im Verkaufsraum eröffnen und dort alle nötigen Daten über das Auto und auch Bilder einstellen wenn der Wagen da ist. Der Neupreis liegt bei über 38.000 Euro. Wird natürlich etwas billiger... Ich frag jetzt einfach mal in die runde ob generell an dem Auto interesse besteht. Ansonsten kann ich mir den Verkaufsthread nämlich sparen. Ich komm ehrlich gesagt nicht dahniter wie sie sich das vorstellt, aber nun gut. Probieren kann man es ja.... :?:
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

Seien wir realistisch und fordern das unmögliche
Antworten