Wir müssen gewinnen gegen den astra :-D

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
flaterik
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.2011, 19:25

Wir müssen gewinnen gegen den astra :-D

Beitrag von flaterik »

lasst wenn er euch gefällt einfach einen like da :) :applaus:
Benutzeravatar
MTZHRO
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 74
Registriert: 24.08.2013, 19:24

Wir müssen gewinnen gegen den astra :-D

Beitrag von MTZHRO »

Scheint ja ne "öffentliche" Facebook Abstimmung zu sein. Da gewinnt halt der, der den Geschmack der breiten Masse eher trifft.
Meine ganz persönliche Meinung ohne Wertung : schade das die Besitzer zu solchen Mitteln greifen. Für wen "baue" ich denn so ein Auto ? Für mich selber, oder für andere ? In diesem fall wohl für andere ? Verstehe ich irgendwie nicht ! Sorry.
Ich baue mein Auto so wie es mir gefällt , ohne Facebook Abstimmung etc , und es ist mir auch herzlich egal ob der breiten Masse mein Auto gefällt oder ob sie ein anderes besser finden.
Gut das ich nicht bei Facebook bin & das häufig nicht mitbekomme und auch mein Kommentar und meine Stimme dort nicht abgeben kann/muss !
Aber wie gesagt - meine persönliche Meinung !
Möge der "bessere" gewinnen. :-D


Sent from unterwegs using Tapatalk
http://www.erdgeschoss.org/

Bild


1991 Opel Kadett E
2001 Mitsubishi Carisma
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2022 Farmtrac 4x4, Frontlader
Pistons
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 814
Registriert: 25.08.2014, 15:53

Re: Wir müssen gewinnen gegen den astra :-D

Beitrag von Pistons »

Bissl unfairer/ungleicher Vergleich. Würde gegen den 1er Golf eher nen schönes C Coupe stellen
EFR Next Generation - First owner!!
VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wir müssen gewinnen gegen den astra :-D

Beitrag von wasmachen »

1er? :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Pistons
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 814
Registriert: 25.08.2014, 15:53

Re: Wir müssen gewinnen gegen den astra :-D

Beitrag von Pistons »

Die andere eins :?:
EFR Next Generation - First owner!!
VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
Antworten