Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von VR5 »

Weil doch jeder Motor anders ist, es geht ja nicht um geldmacherrei es wird ein Dienst angeboten der vom Aufwand her ein bestimmten Preis erfordert. Wem das zu teuer ist für sein Auto kann auch gerne wo anders hin aber die die zu uns kommen wollen ja gerade diese Abstimmung.

Die frage ist doch ob nicht vllt einmal ne online Abstimmung raus fahren und 700 mal auf ein EEprom Brennen (das könnte ich an einem Tag schaffen) und die scheiße dann für 100€ zu verkaufen. Da machste doch mehr Geld mit oder? Wir hätten auch für jeden Turbo oder Kompressor fertige Datenstände. Ey cool auch bloß einmal raus Gefahren! Aber dafür können wir doch glatt 250€ pro EEprom nehmen ist zwar der selbe Aufwand aber wir könnten das doppelte einnehmen. Überlegt doch mal, könnte man damit nicht mehr Kohle machen?

Aber das ist nicht unser Stil.



MfG Philipp
Benutzeravatar
heda99
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2011, 11:39

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von heda99 »

Ja hast recht aber man sollte beides anbieten.

Hatten auch am Samstag ne Abstimmung auf dem Prüfstand gemacht fürn 1.8t 5std auf dem Prüfstand 1std auf der Straße und dann wieder auf dem Prüfstand. Das muss bezahlt werden. Aber wenn der Kunde nur ne "standart" Abstimmung möchte warum nicht?

Ach ja Phillip was ist mit meinem Anlasser? Und die Nr. Vom alpina lmm?
Zuletzt geändert von heda99 am 07.04.2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von VR6Turbo »

nicht wenn man schiss hat das kopiert wird :D
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
heda99
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2011, 11:39

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von heda99 »

Dafür gibts ein Sockel!
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von VR5 »

Nö wir haben eig. gute Kopierschutzsockel die machen wir auch rein wenn's online Läuft... Das EEprom kannste zwar kopieren aber ohne unseren Sockel bringt dir dad nix. Und den Sockel wirste nicht kopieren können dafür ist gesorgt!


MfG Philipp
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von VR5 »

Du kannst mir Glauben mit den fertigen Zeug haste nur Probleme! Da rufen zB. Leute an und fragen wie rum man das Ding rein steckt. :-o

Aber egal

Beim LMM bin ich noch drann der Letzte ist bei uns ausm Regal gegangen als du mich das letzte mal gefragt hast. Aber die nächsten 2 Wochen kommt nen 1,8T wo wir son Ding eingebaut haben dort werde ich die Nummer abschreiben!

Dein Anlasser liegt nioch bei mir in der Garage... :-( Schande über mein Haupt

Ich werd mich drum kümmern! Schicke mal per Pn Adresse und denn geht das Ding die Woche los...


MfG Philipp

Edit sry für Doppelpost ich war in Gedanken vertieft
Benutzeravatar
heda99
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2011, 11:39

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von heda99 »

Danke :D gut deshalb lass ich mir die Steuergeräte zuschicken ;) Dann kann man sein Schutzsockel rein machen ;) ich sag mal zu den fertigen Abstimmungen, klar gehste mit der Zündung nicht so an die Grenzen wie wenn das Fahrzeug da ist aber dafür ist der Preis ja auch geringer.

Aber ich möchte klar sagen jeder so wie es ihm am liebsten ist, und daran ist nix verwerfliches so wie ihr es macht! Ihr macht gute Arbeit und weiter so ;)
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von SubZeroXXL »

VR5 hat geschrieben:Weil doch jeder Motor anders ist...
Quark. Ich behaupte mal das 95% aller Motoren gleich sind, bis auf den offenen Filter vielleicht. Die meisten haben doch gar keine Ahnung. Und Alterverschleiß? Egal. Probleme bei der Montage? Einschicken, aufstecken, zurück schicken, 20 Euro im Preis verstecken. Daran kann´s wohl auch nicht scheitern. Aber den Leuten für 500 Euro 3 PS verkaufen... Da hört der Spaß dann auf.

Und dabei fand ich den Zoran Chip damals nicht mal schlecht. Verbrauch ging wirklich runter, Drehzahlbegrenzer über 7 und er lief (vielleicht auch eingebildet) wirklich besser. Allerdings über Evolution für einen guten Preis.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: Wie weit seid ihr für den Zoran Chip gefahren ?

Beitrag von VR5 »

Ja du kannst ganz normal unsere Software im Versand über Evolution Tuning und Dub racers erwerben! Der Unterschied liegt darin das wir den Service nicht mehr machen. Dieses schreiben wir auch jedem per Mail der unsere Software im Versand wünscht!


MfG Philipp
Antworten