Auto verwerten lassen

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
cigu
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2014, 15:52

Auto verwerten lassen

Beitrag von cigu »

Guten Abend zusammen

Wie man sehen kann, suche ich nach Anhaltspunkten wo ich mein Auto verwerten kann.
Habe mich ja schon einmal schlau gemacht und bin auf Mega viele Infos gestoßen. Doch ich zier mich irgendwie das online abzuwickeln - aus dem Grund wollte ich euch auch mal nach Infos fragen.

Habe mich dann bei https://www.autoverwertumg-bochum.info schlau gemacht und gute Leistungen gefunden.

Würde mich aber freuen, wenn ihr Infos habt.
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 16.02.2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Auto verwerten lassen

Beitrag von wasmachen »

Örtlichen Stahlhandel bzw Entsorger anrufen.
Wenns Online suchen musst/willst, probiers über das 'Telefonbuch' :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Auto verwerten lassen

Beitrag von GolfR29 »

was hat das mit Getriebe zutun? :roll:
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
bauernkind
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 13.05.2017, 19:39

Re: Auto verwerten lassen

Beitrag von bauernkind »

Suche am besten im Internet nach mehreren Anbietern und vergleiche dann die Preise.
Antworten