Wollt mich mal vorstellen....

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ei gude,

noch n hesse hier *g* erstmal herzlich willkommen :)

zur zeit bin ich ja hier der einzige admin/moderator. die problematik mit den mods in anderen foren kenn ich auch. ich sag immer: es gibt keine blöden fragen, es gibt nur blöde antworten. wie z.b.: nutz mal die suchfunktion. bullshit. sicher kann man ja erstmal suchen, keine frage. ich hab allerdings festgestellt, das viele probleme zwar halbwegs identisch, aber dann doch schon sehr individuell sind. und das kann man eben nicht mit einem "nutz mal die suchfunktion" abtun. zumal die suchfunktion hier sicherlich noch nicht soviele ergebnisse bringt, weil eben noch nicht so viele beiträge drin stehen.

ich bin ja noch auf der suche nach forenmoderatoren, bis jetzt hatte da keiner so richtig bock drauf. is halt schon irgendwie n undankbarer job. zur zeit schaff ich das auch noch ganz gut alleine, is ja noch nicht sooooo viel los hier ;)

speziell für den vr6 kannte ich bisher auch kein deutschsprachiges forum, deshalb hab ichs halt einfach selber gemacht. die vr6-mailingsliste ist von den inhalten her auch ganz nett, aber es ist eben "nur" eine mailingsliste. ein forum finde ich persönlich wesentlich besser.

also weiterhin viel erfolg hier. mal schauen wie sich das hier alles entwickelt, das forum is ja mal grade einen zarten monat alt.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

also ich kann die beiträge die ich geschrieben habe auch editiren, ist dann rechts oben über dem beitrag denn ich geschrieben habe:

Bild

und hehe, der maggus :) *g* der gude is mit nem vr6 zur welt gekommen :rofl:

wegen moderieren schreib ich dir nochmal ne message, denke aber mal du hast schon die richtige einstellung.
Benutzeravatar
kollar

Beitrag von kollar »

Herzlich willkommen!
Gut das Du hier bist!
Hast mir ja schon einige gute Tips gegeben!!!
Danke nochmal.

Gruß Kollar..
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Juchhuuuuuuuu!!!!!!
Das erste Gruppenknuddeln! (**)

Hoffe mal dass es hier genau so friedlich und gesittet abgeht, wie dies (meist) im 35i-Forum der Fall ist. Dann wird's bestimmt lustig! :konfus:

W
Antworten