Golf III (VR6) 1:18, wo bekommt man den noch?

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Golf III (VR6) 1:18, wo bekommt man den noch?

Beitrag von Deepflyer » 31.05.2007, 20:56

Hallo,

es gab mal meines Wissens nach den Golf III VR6 als 1:18 Modelauto, weiß jemand wo man den noch bekommt?


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!

Benutzeravatar
Tommy(theGun)

Beitrag von Tommy(theGun) » 31.05.2007, 21:11

Mahlzeit!!

Offiziell gar nicht mehr. ;(
Volkswagen nimmt Modellautos von Fahrzeugen die auslaufen gleich wieder aus´m Programm.
Man könnte nur alle Händler abklappern, ob die noch verstaubte Restbestände inne Vitrine zu stehen haben :o

Genauso sieht es bei den "freien" Herrstellern aus.
Zuletzt geändert von Tommy(theGun) am 31.05.2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shoxx
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1012
Registriert: 27.08.2006, 21:13

Beitrag von Shoxx » 31.05.2007, 23:21

ich hab neulich mal ein bei ebay gesehn, war allerdings heiss begehrt
Zuletzt geändert von Shoxx am 31.05.2007, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rollin on Chrome...


--> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Fiat sind!

Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Beitrag von Jan12V » 01.06.2007, 15:17

ich glaube den gab es auch nur als 4türer oder(vonBburago)? Hab ich auch schon nach geschaut. Frechheit das es seit neustem den Corrado gibt. :durchdreh: aber nicht meinen Golf
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag

Todri
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 15.04.2018, 15:26

Re: Golf III (VR6) 1:18, wo bekommt man den noch?

Beitrag von Todri » 01.12.2018, 11:08

Hallöchen ...
lese mich gerade hier im Forum etwas durch und fand somit auch diese Frage ...
Hoffe es geht in Ordnung,wenn ich meinen Vorschlag weiter gebe ;)
Bin selbst Modellautosammler und bestelle fast alle meine Autos bei modelissimo.sop!Da haben sie eine sehr grosse Auswahl und ich bin mir sicher das für jeden Modellautosammler etwas schönes dabei ist.Also,falls einer noch nicht von dem gennanten Shop gehört hat,einfach mal nen Blick reinwerfen...Hoffe das ich hiermit vielen Sammlern weiter helfen konnte!?Würde mich freuen...

Was mich angeht ich sammle die verschiedensten Modellautos.
Was mir halt gefällt,das kommt in meine Sammlung ;) Das letzte was ich mir bei dem oben gennanten Shop bestellt habe ist ein Modellauto von Mercedes ,modelissimo.sop/de/modellautos/fahrzeug-hersteller/mercedes !Kann den modelissimo.sop auf jeden Fall weiter empfehlen !

LG

Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 550
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Golf III (VR6) 1:18, wo bekommt man den noch?

Beitrag von jurty » 01.12.2018, 12:09

war otto- modelle...

ok, hab übersehen dass die eigentliche frage uralt war... naja, nun steht mein senf halt da :ups:
https://www.modellauto18.de/vw-m-33.html

hab aber nur den 3er gti gefunden, gebraucht werden die fast so teuer wir originale gehandelt :D

äh... noch einen gefunden :)

https://www.kleine-klassiker.de/de/volk ... norev.html
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!

Benutzeravatar
Clean
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2017, 18:46

Re: Golf III (VR6) 1:18, wo bekommt man den noch?

Beitrag von Clean » 12.12.2018, 22:10

und nirgendwo gibt's den Vento als 1:18.

We_are_six
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Golf III (VR6) 1:18, wo bekommt man den noch?

Beitrag von We_are_six » 18.12.2018, 16:58

Gib mal bei eBay-Kleinanzeigen bei Suche „1:18 Golf 3“ ein. Deutschlandweit sind da ganz coole Modelle drin. Die Suche geht auch mit Corrado, Jetta etc, ganz nette Sachen bei.

Antworten