Verückte welt!

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Spawn

Verückte welt!

Beitrag von Spawn »

Also gestern abend,stefan fährt heim mit seinem auto,da läuft bei mir in der strasse wo ich wohne nen mann,er sah etwas besoffen vom gang her aus.
Ich fahre dran vorbei und plötzlich ein schlag hinten am auto,was war passiert,mir hat der 50jährige besoffene wixer nen ca 20-30cm langes messer hinten ans seitenteil geworfen!
Ja ein messer,hat es dann eingesteckt und wollte weiter seinen weg gehen,nach mehrmaligem aufordern ging er weiter,ich die cops geholt und die haben ihn gleich mal in die ausnüchterungszelle gesteckt.naja jetzt hat er ne schbeschädigungsanzeige am hals und ich will mein geld.
Warum er das tat weiss ich net,aber es ist toll wegen so nem depp den kompletten abend bei den cops zu hocken und ne fette beule samt lackschaden hinten links im seitenteil zu haben.
Warum passiert nur mir so ein mist?
Ich würds gerne wissen!
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ne echt? gibts ja gar net. dachte bei dir da die ecke is net so wild, aber das is wohl dann doch nur n trugschluß gewesen. heftige aktion so.
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Habe auch gut überlegt was ich tue,aber ohne cops hätte ich auch garkeine chance für geld gehabt.
Der zahlt irgendwie!
Notfalls wird das nachgeholt was er eigentlich dafür verdient hat,er wohnt ja um die ecke von mir.
Benutzeravatar
kollar

Beitrag von kollar »

Autsch!!! Wie ätzend!:dotz:
Benutzeravatar
passatluder

Beitrag von passatluder »

ich glaub den hät ich sein messer sonst wo hingesteckt ... ;D

drück dir auch die Daumen....
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Naja,scheint gut auszugehen,mal sehen wird sich die tage entscheiden wieviel ich bekomme.
Der messerwerfer ist kooperativ!
Warum ihn angreifen,dann hätte ich no chance zu meinem geld gehabt,eher ne anzeige am arsch.Habe mir das gut überlegt in dem moment was ich tu,da er aber mich net angegriffen hat war das wohl der beste weg.Karoserie ist net so wild,hab eh genug beulen,es zählt unterm blech ;D
Antworten