Wieder ein neuer VR6 =)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
passatluder

Wieder ein neuer VR6 =)

Beitrag von passatluder »

Hallo, ich bin Kora aus Strausberg und seit 30.10.03 stolze Fahrerin eines Passat Variant VR6 ... :drive:
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja hallo, herzlich willkommen erstmal und glückwunsch zu deinem neuem auto :)

was hast denn für einen vr6? also baujahr und so. schon n paar bilder gemacht?

btw: hab das mal ins off-topic verschoben.
Benutzeravatar
passatluder

Beitrag von passatluder »

einen 92er, Motorkennung AAA, 2,8l mit 128 kw also 174 PS.... in blaumetallic, genaue farbbezeichnung weiß ich noch nicht :konfus:
er ist ca. 70mm tiefer, hat normale VR Felgen von VW mit ner bereifung von 205/50 R15 .... hmmmm noch was?
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Moinsen Kora!!

Uiui...gezz wird abba geheizt, wa? Da bin ich mal gespannt auf das neue Mobil! Denke mal, spätestens in Felsberg '04 werde ich ihn sehen?! :D

Viel Spaß mit dem quirligen Gefährt!

W
Benutzeravatar
kollar

@passatluder

Beitrag von kollar »

Gratuliere auch mal zum neuen Wagen!
Wünsch Dir immer Unfallfreie Fahrt!

Gruß Kollar...
Benutzeravatar
passatluder

Beitrag von passatluder »

Danke Danke.... jp Felsberg 2004 kann kommen :o
Antworten