Juchuuuuuu!!!!!

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Wouz

Juchuuuuuu!!!!!

Beitrag von Wouz »

....und noch n Forum, das süchtig macht!! (**)

W
Benutzeravatar
schöni

Beitrag von schöni »

und endlich eins wo es um RICHTIGE motoren geht :-)
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

hihi, na dann mal herzlich willkommen. mein persönlicher favorit ist zwar immer noch das 35i-forum, aber da sind nun mal viele leute nicht dabei, die eben n golf/corrado oder sonst was fahren. deshalb hab ich das hier eben gemacht, da es für den vr6 bisher kein deutschsprachiges forum gab (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege).
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Stimmt, da hast Du wohl Recht!
Und von den Golf und Corri-Fahrern kann man bestimmt noch einiges lernen!

W
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja das denk ich auch mal :) es gibt ja diese mailingliste, aber das finde ich eher umständlich.
Antworten