Tach gesagt ...

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Patti

Tach gesagt ...

Beitrag von Patti »

Wollt mal an alle ein herzliches HALLO ! sagen.

Hab mich auf Umwegen hierher "verirrt" :D . Finde das echt klasse, dass endlich eine Plattform für geschundene VR6 Fahrer, wie ich es einer bin, vorhanden ist.
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Wieso geschunden? Keine würdige Konkurrenz mehr? :-)

W
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja dann mal herzlich willkommen. bist glaub ich der erste corradofahrer hier :)
Zuletzt geändert von nafets am 16.11.2003, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patti

Beitrag von Patti »

Schwirr sonst eigentlich auch immer im Corrado-Forum rum :).

Wie !!! keine anderen Corri-Fahrer an Board ! Kann ja wohl nicht war sein.
Aber ich denke, dass ich mich hier trotz Minderheit wohlfühlen kann 8-)
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

soweit ich weiß nicht. wir haben hier n paar gölfe und einige passats. corrados hab ich hier bisher noch nicht gesehen. aber genau das war eines der gründe für mich, dieses forum zu machen. die passat-vr6 fahrer treiben sich auf 35i.net rum, die corrado-vr6 fahrer im corrado-forum usw. ist ja eigentlich kein problem, nur kann dir jemand der zwar den gleichen wagen, aber ne andere maschine fährt (16v, g60 etc.) nicht unbedingt bei einem vr6-problem weiterhelfen. und das es davon ja ne menge gibt, weiß ja jeder von uns ;)
Benutzeravatar
sergeshock

auch Tach

Beitrag von sergeshock »

auch von mir ein herzliches WELCOME:-)
Benutzeravatar
Patti

Beitrag von Patti »

Sagt mal, was mir gerade einfällt. Habt Ihr auch schon mal über ein Car-HiFi Bereich nachgedacht ?

Wär doch ne Idee, oder ?
Antworten