Ikea

Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
Spawn

Ikea

Beitrag von Spawn »

Falls interesse besteht ist im 35i forum mal wieder nen treffen in planung am ikea wallau.Im treffen-plz6-arschabfrierthread!
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja mal gucken. kann man ja vielleicht zu nem passat35i und vr6forum-treffen erweitern ;)
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Brauch man doch fast garnet,bis auf daniel und ich sind doch eh fast alle vr6ler!
Wer sollte dich steinigen concept?Reicht doch wenn wir dein auto anzünden :D
Nein keine frage kannst ruhig kommen.waren ja öfters fremdfahrzeuge dabei ausser passat´s!
Zudem mehr leute mehr fun und mehr geld fürn mc doof :D
Zuletzt geändert von Spawn am 18.11.2003, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

*lol* @ concept: und die spiegel kannst dann auch noch abtreten :rofl:

@spawn: ok, das war fies, geb ich zu 8-|
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Jaja,tretet mich nur seelisch,aber ein positives hat das alles,bekomme morgen 500 hühner vom messerwerfer :D und das beste morgen motorlager rein und freitag is ladertime,also speert eure autos freitag abend ein ich hab wieder leistung ;D
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

spawn hat n lader :weg: aber coole sache das :)
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Naja lader ist drin +ladeluftkühler aber er steht noch aufer bühne,morgen früh wird er fertig!Ölleitungen und luftschläuche dran dann läuft er.Gleich morgen testfahrt nach kassel und zurück!
Geld vom messermann hab ich auch,was will man mehr?
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Zu früh gefreut!
Ich hab auch ein glück,der lader ist matsch,habe ihn ganze 10sek mit dem lader laufen lassen.der hat so gescheppert das ich ihn gleich wieder ausgebaut hab.Werd dem kerl den lader annen schädel schmeissen und mein geld wieder holen!
Zum brechen ist das alles!!!!!!:durchdreh:
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ach so, ich dachte du hast den überholen lassen. wolltest du doch machen. mit dem verkäufer kannst ja jetzt erstmal n ernstes wörtchen reden :stress:
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Ja,wollte ihn aber erstmal fahren ein paar tage bevor ich den hochschicke und die mir sagen das er müll ist,hätte auch geld gekostet.muss den kerl nur ereichen ansonsten via anwalt zurück.Mit dem diskutiere ich kein meter.

So das treffen steht am 14.12.03 am ikea in wallau ab 12uhr!!!!!
Benutzeravatar
Micha

Beitrag von Micha »

Bleibts bei dem Treffen am Sonntag, den 14.12 ?
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

von mir aus schon. denke mal das das bei mir klappt. an alle hier: wer lust hat, schaut einfach vorbei. das is der ikea in wallau am wiesbadener kreuz (a3/a66). is echt nich zu übersehen. hauptsache das wetter spielt mit, bin eh schon erkältet.
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

Beitrag von vari35ivr6ler »

Morscheeee,

ich schaue auch das ich kommen kann.
Welche Uhrzeit war nochmal geplant.

Denkt daran, das es früh dunkel wird.8-)


Gruß

Maggus Vari35iVR6´ler
Antworten