Season Opening 2018 am 22. April

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
R30TWRC
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Season Opening 2018 am 22. April

Beitrag von R30TWRC » 08.03.2018, 13:21

Hey wollte mal nach fragen ob jemand aus der nähe kommt und zu diesem Treffen fährt :)

Ort: 93128 Regenstauf, An der Hasler Zell 1 (Hagebaumarkt)

Beginn: 9:30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Ist ein Markenoffenes Tuningtreffen das seit Jahren guten und konstanten Andrang genießt und sauber Organisiert wird. Gibt keine Probleme mit den Anwohnern oder der Polizei, direkt neben der Autobahn und für die Verpflegung von Fahrer und Fahrzeug ist gesorgt (MC, Waschplätze, Avia Tankstelle)

DB Messung mit Pokals Verleihung
Top 30 Pokals Verleihung bei der Bewertung

Die Bewertung ist Kostenlos :)

Wer einfach nur bisschen Fachsimpeln und quatschen will ist das ein kleines aber nettes Treffen. Die Leute sind offen und von 1er Scirrocco und E30 M3 über Nissan Skyline und Honda Integra bis zu R30Turbo und RS6 ist alles dabei.

In Facebook unter Season Open Sunday 2018 zu finden :) Ich selbst bin auch Vorort 8)


Grüße WRC :D
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag