MIVW

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

MIVW

Beitrag von MULLE123 »

http://mivw.nl/index.html

Kann das Event was? War schonmal wer da?
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

Re: MIVW

Beitrag von uschilover »

Ich sag es mal so:

- Treffen find am Sonntag statt
- Anreise für manche (wie mich) am Donnerstag und bleiben bis Montag
- Hotel seit Monaten ausgebucht (mehrere 100 Zimmer)

reicht das?!
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: MIVW

Beitrag von sNeAkErKiNg »

stehende autos eben. und der großteil gehört zur 3f fraktion.
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Re: MIVW

Beitrag von stephanm »

Felgen Fahrwerk fertig?

;-)
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Helmke
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2012, 15:16

Re: MIVW

Beitrag von Helmke »

ich war letztes Jahr ab Samstag im NH Hotel.

Ich fand es verdammt gut im Hotel bzw. in der Tiefgarage.

Die Qualität war extrem hoch. Natürlich auch viele Felgen Fahrwerk Fertig, aber das ist zur Zeit der Stil bei den Neuwagen fahrern ;)


Sonntag war das treffen auf dem Platz sehr gut besucht, Qualität leidete dann natürlich, aber alle Bekannten waren in einer "Gruppe" vertreten. Leider fahren dann die meisten auch schon am Sonntag ab 14 Uhr Heim.

Also ich empfehle ab Freitag da aufzukreutzen, für nur Sonntag schnell hin währe es mir zu weit.
Chiller4live
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 05.06.2013, 08:37

Re: MIVW

Beitrag von Chiller4live »

Also wir reisen am Freitag an und bleiben bis Montag. Waren letztes Jahr schon da und die Qualität der Fahrzeuge war durchaus sehr gut. Dieses Jahr übernachten wir auch im offiziellen NH Hotel.
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: MIVW

Beitrag von MULLE123 »

hi,

danke fuer die antworten. also fuer 3f fahr ich nit hin. da reicht mir ein foto. wenn will ich interessante umbauten sehen. da machts sinn auch hinzufahren und genau zu sehen, was so an kleinigkeiten gemacht wurde.

also mal schauen...
Chiller4live
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 05.06.2013, 08:37

Re: MIVW

Beitrag von Chiller4live »

3F Autos war letztes Jahr max die hälfte der Autos. Und es waren mehrere 1000 Autos da
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 31.07.2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt - Forenregeln beachten!
uschilover
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2010, 13:49

Re: MIVW

Beitrag von uschilover »

Hier ein Paar Bilder von mir:

http://www.flickr.com/photos/50688672@N02/
Antworten