flohmarkt für passat und vr6

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von HWI_VR6 »

moin moin,

ich habe am letzten wochenende beschlossen das ich alles was mit passat und vr6 zutun hat wech kommt, meine interessen haben sich einfach in eine andere richtung verlagert.
um auf den punkt zu kommen habe ich mir gedacht so eine art flohmarkt zu machen und wollte mal nachfragen ob da welche interresse dran hätte.

ich habe mir das so gedacht das ich mir einen samstag oder sonntag aus suchen wo jeder der will vorbeikommen kann.
ich bin da jetzt auch nicht habgierig, dementsprechtend gibt es alles an diesem tag zu schleuder preisen und ich spar mir das ganze foto machen, beschreiben, verhandel und verschicken .

so im groben eine auflistung was ich alles im angebot habe:
-blau lederausstattung (b4 limo)
-diverse innenraum teile (tepiche, a-bretter, kofferraum teppich, kofferraum abdeckungen a b c säulen verkleidungen u.s.w.) meist alles in blau
-min. eine gra
-achsen (plus achse)
-bremssättel (vr6)
-zig tausende kabelbäume
-lampe
-felgen und reifen
-scheiben
-e.fensterheber
-motorren+teile (vr6)
-getrieb (vr6) auch syncro
-atw´s vorne hinten (2wd und 4wd)
-2x unterfahrschutz
-diverse dämmmatten
-komplette econ climatronic ( könnte sogar sein das es zwei sind )
-tausende schalter
-türgriffe
-lenkgetrieb
-abs blöcke
-steuergeräte
- eine ganze besondere teppich wariante komplett aus gummi, von vorne bis hinten, kofferraum teppich und gummi verkleidung der rückseite der rücksitzbank
-einen b4 davos 96iger variant 1,8L
-vr5 motoren teile
-orig radios und cd wechsler

ach und was weis ich noch was da alles rum liegt.

besteht da interesse dran?

erik
Zuletzt geändert von HWI_VR6 am 31.08.2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von designer2k2 »

Wo wäre das? Interesse besteht, wenn sich die Anreise in grenzen hält. ..

Gesendet von meinem GT-I9505
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von wasmachen »

:D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von Metz »

Und deine Sig passt wie aufs Auge :applaus:

Leider is es viel zu weit weg. :nosmile:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von HWI_VR6 »

designer2k2 hat geschrieben:Wo wäre das? Interesse besteht, wenn sich die Anreise in grenzen hält. ..

Gesendet von meinem GT-I9505
hey, wie ja schon von den vorpostern gezeigt wird die anfahrt wohl etwas zu weit wech sein für dich :) .

dieses angebot ist ideal für, hamburg, lübeck, kiel, rostock, stralsund u.s.w.
eben alles was sich mv schimpft oder schleswig holstein.

aber von mir aus darfst natürlich gerne an die schöne ostsee kommen :)

erik
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von SubZeroXXL »

Schade. Ich versuche auch gerade mich von ein paar Sachen zu trennen. Sonst wäre ich mal rumgekommen.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von HWI_VR6 »

@ sub wolltest dann auch deine sachen mit hin packen?
ich kann dir ja bescheid sagen falls es zu einen flohmarkt kommt
(falls sich das mit diesem bescheuertem 35i form mal klärt :evil: ) ,
hast meine erlaubnis dich dann auch auf dem hof meiner eltern auszubreiten :D

erik
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von HWI_VR6 »

so ich habe im passat forum jetzt den 21 september fest gelegt,
gegen 13uhr bis entweder alles wech ist oder keine käufer mehr da sind.
das ganze würde bei meinen eltern stattfinden in 23970 tollow.

erik
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von weißerturbovr »

Ne Straße sollte evtl auch dazu gehören, für die Leute, die nicht wissen, wo deine Eltern wohnen;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: AW: flohmarkt für passat und vr6

Beitrag von HWI_VR6 »

weißerturbovr hat geschrieben:Ne Straße sollte evtl auch dazu gehören, für die Leute, die nicht wissen, wo deine Eltern wohnen;-)
das dorf hat nur eine straße und ganze 4 einwohner :lol: .
kann zwar keiner wissen aber um genau zu sein.
dorfstraße 1 in 23970 tollow.
googel findet das kaff nicht aber das nächste dorf das ca 2,5km weiter wech ist und das heist züsow.

erik
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag