Schrauberkollegen in und um München

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
sch3iskd
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2015, 17:18

Schrauberkollegen in und um München

Beitrag von sch3iskd »

Servus,

ich suche, wie bereits im betreff erwähnt, nen Schrauberkollege evtl. auch mehrere^^ in und um München, was sich halt ergibt.
Zu mir-> ich werde im April 19, mache in den nächsten Wochen (evtl. 3.3.15) meine praktische Führerscheinprüfung und hab seit ca. Mitte Dezember nen 93er Golf 3 VR6 mit Automatikgetriebe. Gemacht werden müssen in jedem Fall die Ölpumpe, der Kettentrieb und alle Motordichtungen.

Der vr6 steht in einer großen Mehrparteiengarage, somit ist das schrauben hier unmöglich. :( Dementsprechend wäre es vorteilhaft wenn sich jemand finden würde der mir nen mit platz zum schrauben, ggf. passenden Werkzeuge (Sachen wie Vielzahnnuss) und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann bzw. möchte.:) (natürlich nicht für lau, alles weitere gerne per PN, Whatsapp, usw.)

Desweiteren freue ich mich natürlich auch auf sämtlichen weiteren Kontakt (gerne auch per PN) in der nähe, ein wenig unter die arme greifen kann man sich gegenseitig ja immer.

Es grüßt Nico aus München. :)
Antworten