Bilder Kettenwechsel

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jurty
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Re: Bilder Kettenwechsel

Beitrag von jurty »

hab heut auch mal den ersatzmotor zerlegt (hintergründe in meinem umbau-tread... wenn es interessiert ;) )

ist ein 96er AAA aus einem golf 3 automatik vom regionalen verwerter mit augenscheinlich echten 162tkm. zumindest gesamtzustand/patina passen zum motor. keine gelösten/vermurksten schrauben ect., verschleißteile wie kerzen, dichtungen usw. alles original VW, deutet auf scheckheft hin :?:

was mich verwundert hat, trotz 96er hat er duplex... :?:
spannschiene im oberen bereich eingelaufen, ansonsten noch ganz gut...
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20170703_190539.jpg
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Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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jurty
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Re: Bilder Kettenwechsel

Beitrag von jurty »

gibt es erfahrungen bezüglich der nachpress- duplex-kettenräder von zbsp. ARZ ect.?
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evervmax
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Re: Bilder Kettenwechsel

Beitrag von evervmax »

Das Modelljahr des Autos wäre interessant gewesen, da simplex erst ab MJ 97 kommt, genauer gesagt ab Motornummer 217001.
Also alles korrekt.

Zu den Kettenrädern leider keine Erfahrung.
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sNeAkErKiNg
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Re: Bilder Kettenwechsel

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Nimm gute gebrauchte oder gleich einstellbare. Passend zum Deckel ;)


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jurty
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Re: Bilder Kettenwechsel

Beitrag von jurty »

ja, hab mich jetzt auch für einstellbare entschieden da auch die 268er schricknocken wieder verbaut werden sollen. grund für das ganze... ölpumpe beim vento macht mucken, seit kurzem öldruck auf 10 bar im kaltlauf bei 2000 u/min... :baeh:
naja, immerhin hat der austauschmotor zwei sommer gehalten... hatte ja nur die obere spannschiene und spanner ersetzt.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
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