Blauer Temperaturfühler - neu und trotzdem defekt?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
T3Dehler
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2012, 10:34

Blauer Temperaturfühler - neu und trotzdem defekt?

Beitrag von T3Dehler »

Sooo,
Hab mich jetzt hier mal durchgelesen und viele Probleme die ich habe wurden immer wieder auf den blauen Fühler geschoben.
Ich hab auch z.B Startprobleme beim 3. oder 4. oder 5. Start das das Auto nicht angeht.Stecker ab vom Fühler und alles ist jut.
Spritverbrauch ca 15 Liter (VW Bus T3) wurde auch schon auf den Fühler geschoben.
Der Fühler ist neu.Trotzdem die selbe sch..
Ich fahre schon 2 Sommer damit rum.Spanien und zurück,Quer durchs Land zu treffen...
Kaum tu ich den Stecker wieder drauf und halte 2,3mal kurz hintereinander geht er nicht mehr an.
Benutzeravatar
Kompressorschrauber

Re: Blauer Temp.Fühler

Beitrag von Kompressorschrauber »

Fehlerspeicher auslesen lassen - ist das einfachste :up:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Blauer Temp.Fühler

Beitrag von Metz »

Lambdasonde.

Und änder den Titel in was brauchbares um.

Wenn ned kommt der Grüne Rostocker.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Blauer Temp.Fühler

Beitrag von SubZeroXXL »

Kompressorschrauber hat geschrieben:Fehlerspeicher auslesen lassen - ist das einfachste :up:
Der blaue Sensor steht da so ja nicht direkt drin.

Am Besten mit der Diagnose mal eine Runde drehen und schauen was die Wassertemperaturen sagen. Wenn du den alten noch hast, den vielleicht auch mal reinstecken.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag