nochmal zu den ganzen Vorurteilen vieler Leute zum Vr6... Meckern können die Deutschen doch ALLE gut... :fressehalten:
Der Vr6 12V ist der geilste Vr den VW ins programm genommen hat... hört euch doch nurmal die Vr6 24V krücken an... da können die besitzer einem richtig leid tun... 2,8 bzw 3,2 oder 3,6 l unterm Hintern und dann nur Sound durch Auspuffanlage... :kotz: Da lob ich mir den 2V-Sound doch
Ich fahre meinen mit Sport-Einlegefilter und ohne Dämm-matte + Orig. Auspuffanlage... ;D
wenn der meiste Sound von hinten kommt... Läuft doch irgendwas verkehrt
mal ein Salut auf den sehr robusten VR6
- Herr Antje
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4051
- Registriert: 15.06.2005, 07:42
RE:
Was hättest du dann gedacht? Es wird wohl wenige geben, die ihr VR so behandeln wie du deiner (wenigstens nicht absichtlich) Was deiner aber verträgt ist schon bemerkenswertOriginal geschrieben von pong
ich wollte mit meinem Thread nur auf die guten Nehmereingenschaften des VR6 hinweisen bei Schäden,
aber wenn ihr einen allgemeine VR6-bejubel-Tread daraus machen wollt , mir auch recht.
@V6Flo:
Da mein Ex Audi 80 B4 90 PS 2 Liter bei gleicher fahrweise das selbe gebraucht hat... Und bei 9-10 Liter schleicht keiner....Man lese überlandfahrt....
In diesem Sinne pong :dotz:
ABSOLUT DEINER MEINUNG.
ich schleiche natürlich nicht durch die gegend, aber an jeder ampel nen kavalierstart leg ich auch ned hin, aus dem alter bin ich raus.
das is ja grad das schöne am vr6, die power ist jederzeit abrufbar. aber ich kann auch gemütlich dahingleiten ohne viel schalten zu müssen dank der enormen power.
Da mein Ex Audi 80 B4 90 PS 2 Liter bei gleicher fahrweise das selbe gebraucht hat... Und bei 9-10 Liter schleicht keiner....Man lese überlandfahrt....
In diesem Sinne pong :dotz:
ABSOLUT DEINER MEINUNG.
ich schleiche natürlich nicht durch die gegend, aber an jeder ampel nen kavalierstart leg ich auch ned hin, aus dem alter bin ich raus.
das is ja grad das schöne am vr6, die power ist jederzeit abrufbar. aber ich kann auch gemütlich dahingleiten ohne viel schalten zu müssen dank der enormen power.