VR6 tackert bis ca 2500 umdrehungen

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
holger1983

VR6 tackert bis ca 2500 umdrehungen

Beitrag von holger1983 »

Hallo, alle zusammen, vielleicht ist ja hier der eine oder andere der mit helfen könnte.

Ich fahre mitlerweile einen Passat 35i Facelift limo, mit natürlich wie sollte es auch anders sein einem 2.8l VR6 mit ruhender zündung.
Sooo folgendes problem ist aufgetreten, im stand läuft der motor soweit super, wenn er kalt ist hört man ein wenig die hydros, das geht aber dann auch wieder weg.
sobald ich aber dann losfahre hört man ein TACKER Geräusch, bis ca 2500 Umdrehungen , dann ist es wieder weg!!!!??? also es kommt nicht von der rechten Motor Seite sondern von der linken eher, also so in Richtung Drosselklappe.....weiß vielleicht irgendjemand woran das liegen könnte??
Benutzeravatar
Eddi20

Re: VR6 tackert bis ca 2500 umdrehungen

Beitrag von Eddi20 »

Video bitte sonst wird dir keiner helfen können
Antworten