neue Zündkabel!?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
vr6dani

neue Zündkabel!?

Beitrag von vr6dani »

hi all!

so, dann wollen wir mal mein ersten eintrag machen:

brauche vermutlich neu zündkabel, da ich risse entdeckt habe. zudem sind die kabel recht spröde geworden im laufe der jahre!

kann ich vorübergehend mit den rissen in den kabeln fahren oder ist das schädlich?

hat jemand die teilenummer für die kabel?
meine daten: passat vr6 1995

thanx und gruss
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

schädlich isses nicht direkt. kann halt "nur" zu zündaussetzern und unrundem lauf führen. wegen der teilenummer schau ich heute abend mal nach. haste denn den steckerabzieher noch?
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Beitrag von FBonNET »

Servus,

Zündleitung Zylinder 1 --> N 907 680 01 --> 24,24 Euro

Zündleitung Zylinder 2 --> N 907 680 02 --> 23,43 Euro

Zündleitung Zylinder 3 --> N 907 680 03 --> 23,08 Euro

Zündleitung Zylinder 4 --> N 907 680 04 --> 21,87 Euro

Zündleitung Zylinder 5 --> N 907 680 05 --> 22,16 Euro

Zündleitung Zylinder 6 --> N 907 680 06 --> 21,23 Euro

Zündkerze BKR5EKUP --> 101 000 035AH --> 14,44 Euro

Das oben sind die aktuellen VW Preise in Deutschland, also wenn Du nicht extrem weit weg wohnst,
bring Deine Kerzen zurück und kauf die Sachen in Deutschland beim VW-Händler.
Zuletzt geändert von FBonNET am 16.10.2003, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
Benutzeravatar
vr6dani

Beitrag von vr6dani »

@FB
thanx für die nummern! (allerdings hab nur einen 3ten zylinder :p )

werde mal eine offerte einholen bei meinem teilelieferant. muss dem eh noch den ölfilter bringen der übrigbleibt....da kann ich gut die kabel mitnehmen! :D

@nafets.........da war FB schon schneller. danke trotzdem
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag