NL und riecht nach sprit

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
casi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2013, 16:47

NL und riecht nach sprit

Beitrag von casi »

Moin,
ich habe folgendes problem mein vr6 umbau 2.8l AAA hat NL leistung ruckelt und richt nach sprit :/
meine frage an euch woran kann das liegen der hat echt fast kaum leistung und wenn man voll lastfährt kommt weniger als wenn man das gaspedal halb durch drück :(
:igitt:
ich bin auch die feste meinung das, das auto ein massefehle fehler hat kann eine massefehler so die leistung usw hervorrufen ?

Es ist eine verteilerzündung-alter Lmm

Lgg danke für jede antwort
Zuletzt geändert von casi am 17.05.2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
G4Cab
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 247
Registriert: 03.05.2012, 23:12

Re: NL und riecht nach sprit

Beitrag von G4Cab »

wie immer, Fehlerspeicher auslesen!

prüf ma ob der Stecker am Motor der große runde richtig sitzt und guck mal ob an den Einspritzventilen alles dicht ist!
und dann kannste auch gleich die Zulauf und Rücklaufleitungen anschauen ob dort was leckt...
LaLaLa
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: NL und riecht nach sprit

Beitrag von xander »

hast ihn schon ausgelesen
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
casi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2013, 16:47

Re: NL und riecht nach sprit

Beitrag von casi »

Danke für eure antwort :applaus:
nein ich hab ihn noch nicht ausgelsen aber soweit weiß ich das nichts am lecken ist ...
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: NL und riecht nach sprit

Beitrag von weißerturbovr »

Auslesen.
Lmm loggen.
Blauer Temperaturfühler loggen.
Drokla loggen.
Alles per suche zu finden. ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: NL und riecht nach sprit

Beitrag von wasmachen »

Falschluft auch prüfen.
Aber anfangen mit auslesen und MWB!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag