35i unruhiger Lauf nach Anlasser Problem

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: 35i unruhiger Lauf nach Anlasser Problem

Beitrag von Marcel86 »

dwa?
Tuuuuuuuurbo :)
Alst
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 87
Registriert: 30.05.2013, 23:27

Re: 35i unruhiger Lauf nach Anlasser Problem

Beitrag von Alst »

Überprüf mal den KW-Sensor
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: 35i unruhiger Lauf nach Anlasser Problem

Beitrag von VRSyncro »

Jop KW und NW sensor, STG will ja auch wissen wann eingespritzt und gezündet wird ;)
Benutzeravatar
TwentyEight28
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2013, 12:48

Re: 35i unruhiger Lauf nach Anlasser Problem

Beitrag von TwentyEight28 »

Ja das stimmt schon. Mich wunderts nur. Erst anlasser ( den ich nebenbei zerlegt und gereinigt habe, und siehe da , geht wieder)... dann stottern und jetzt gar nix mehr. Dwa? Weis nich der anlasser orgelt ja und wenn ich u-druckdose von der ansaugbrücke abziehe pumpt die benzpumpe sprit vorn raus.ich brück die nachher mal dann mal sehen. Besten dank

Edit: sg nr ist 021906256 c . Wenn jmd im raum dresden unterwegs ist würd ich mich über nen besuch freuen falls jmd noch ne idee oder ein sg zum testen hat.. wenn das nämlich hin ist kommt ne umc von no limits rein.
Passat 35i Variant VR6 @ 304.000 km
Benutzeravatar
TwentyEight28
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2013, 12:48

Re: 35i unruhiger Lauf nach Anlasser Problem

Beitrag von TwentyEight28 »

Rätsel scheint gelöst. Der stecker an der z-spule hat nen verkohlten massekontakt der raus geschmolzen ist. Liegt sicher am anziehen. Haben mit der mobilen vag das sg getestet und einspritzung läuft. Neue spule ist bestellt dann gibts hoffentlich die endgültige Auflösung. Schönen Abend noch und danke nochmal
Passat 35i Variant VR6 @ 304.000 km
Benutzeravatar
TwentyEight28
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2013, 12:48

Re: 35i unruhiger Lauf nach Anlasser Problem

Beitrag von TwentyEight28 »

So... also neue Zündbox is drin und der nächste Hammer.. Jetzt rückt der Anlasser nicht mehr aus :flucht: . Ich dreh durch -.- . Anlasser ausgebaut, den Magnetschalter abgebaut, allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung wie ich jetzt an die Kontakte komme.. Scheint alles irgendwie eingeklebt zu sein ? Falls jemand zufälliger Weise noch nen kompletten Anlasser oder so einen Magnetschalter rumliegen hat wär ich natürlich dankbar. Über eine Reparaturanleitung für den Magnetschalter ebenfalls..

MfG und ein angenehmes Wochenende euch
Passat 35i Variant VR6 @ 304.000 km
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag