Hallo,
beim zweiten Zylinder war das Außlassventil abgerissen und hatte sich zwischen dem EV und AV neu eingepflanzt. Die Ventilsitze sehen unbeschädigt aus. Wie / Womit bekomme ich diese Stelle am einfachten/kostengünstigsten repariert? Einfach planen und so lassen wie es ist... nee, oder!
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DANKE
Ist dieser Kopf noch zu retten?
Re: Ist dieser Kopf noch zu retten?
Kauf dir lieber ein neuen Kopf das ist günstiger als wenn du dein kopf reparieren läst.
Corrado Vr6 Turbo
Re: Ist dieser Kopf noch zu retten?
Du kannst das aufschweißen lassen, Kopf muss vorher erhitzt werden, sonst entstehen ganz schnell Spannungsrisse. Dann kannst du den normal planen und Ventilsitze nachfräsen. Die Frage ist warum das Ventil abriss? Zu hoch gedreht beim verschalten, oder wegen Überhitzung des Ventils, oder ausgeschlagene Ventilführungen?
Kannst auch einen gebrauchten Kopf nehmen, aber die sind normalerweise immer fertig... fertig zum Revidieren, sprich Führungen, Dichtungen ersetzten, Ventilsitze nachfräsen, Ventile Nachschleifen und natürlich planen.
Kannst auch einen gebrauchten Kopf nehmen, aber die sind normalerweise immer fertig... fertig zum Revidieren, sprich Führungen, Dichtungen ersetzten, Ventilsitze nachfräsen, Ventile Nachschleifen und natürlich planen.