Bei den älteren Vr6 geht der Schlauch vom Ventildeckel zum Ansaugrohr ohne Schnick Schnack als Schlauch durch.
Bei den neueren Vr6 gibt es eine Art Ventil mit kleinem Unterdruckanschluss.
Wie arbeitet dieses Ventil, macht es durch Unterdruck dicht oder auf, oder sollen über die Unterdruckleitung nur Ölgase gesaugt werden?
Grund der Nachfrage ist, dass ich auf ein fast neues Ventil Unter- und Überdruck gegeben habe, sich dieses sich aber nicht änderte, sprich die Membran immer Durchgang hat. --> Der Motor saugt immer über die Kurbelgehäuseentlüftung direkt an.
Ist dies so in Ordnung oder müsste die Membran angesteuert werden?
http://www.vw-varshavka.ru/images/VA/Tn ... 128101.jpg
Vr6 Kurbelgehäuseentlüftung Ventil
Re: Vr6 Kurbelgehäuseentlüftung Ventil
Hmm Räusper.
Nach ewigem Suchen auf das hier gestoßen:
http://www.t4-wiki.de/wiki/Kurbelgeh%C3 ... C3%BCftung
Nach ewigem Suchen auf das hier gestoßen:
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