ABV Motor hat AAA Rumpf verbaut

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: ! ABV hat AAA Rumpfverbaut

Beitrag von VRSyncro »

Istn Austauschblock von VW eigentlich gekennzeichnet?

Köpfe haben ja glaub ich ne Kennzeichnung oder nicht :?:
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: ! ABV hat AAA Rumpfverbaut

Beitrag von GolfII-VR6 »

@wasmachen alles klar, hatte ich doch falsch verstanden

Aber aufbohren ist ja keine Erfindung der (Motor)Tuningszene, was ist wenn ich als Leie meinen Motor in ner Werkstatt überholen lasse inkl. aufbohren und Übermaßkolben. Ich schätze mal das das noch im Toleranzbereich ist und man nicht gleich als Steuerhinterzieher zur Kasse gebeten wird. Nocken und Kat ist klar, da im Zuge von Leistungssteigerung bzw Euronorm "Abrüstung"...müsste da eigentlich der Versicherung bzw Finanzamt gemeldet werden( macht aber eh keiner)
Wird sicher keine genau Gesetzeslage dazu geben

MfG
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: ! ABV hat AAA Rumpfverbaut

Beitrag von wasmachen »

Blöcke sind auch gekennzeichnet.

@Jan
...is Bullshit. Für so Freaks gibs dann n Leistungsprüfstand. Und dementsprechend Ärger.... Speziell Kat.
Ist bei Modifikation n ernsthaftes Prob. bei Verschleiß siehts anders aus....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Jan
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.2014, 09:21

Re: ! ABV hat AAA Rumpfverbaut

Beitrag von Jan »

@wasmachen

ja ne is klar,wenn man vorm Wagen steht denn sieht mann das auf Anhieb das der ma besser auf'n Prüfstand muss,sieht verdächtig aufgebohrt aus :?:

Davon war nie die Rede,mit Prüfstand kriegt man alles raus,also Bullshit Deinerseits..
Zitat: "In überfüllten Großstädten wie zb Kalifornien,ist die Ansaugluft des Porsche GT3 RS schmutziger als seine Abgase.."

Jeremy Clarkson/Top Gear
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: ! ABV hat AAA Rumpfverbaut

Beitrag von weißerturbovr »

Als Neuankömmling solch dicke Lippe :respekt: :flucht: brems dich mal wieder.

Fragen wurden ja bereits geklärt!
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: ! ABV hat AAA Rumpfverbaut

Beitrag von golomat »

Mein Vari ist n originaler 2.9er 4wd.


Sent from my C64 using Tapatalk 2
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag