Steuerketten bestellprobleme

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
2ervr
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2014, 14:37

Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von 2ervr »

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei mir den Kettensatz erneuern. Ich war bei meinem teilehändler und der meinte das er sowas nicht mehr bekommt, jedenfalls kein kompletten Satz, halt nur die simplex Variante. Ich habe bei mir die Duplex also oben 2 Ketten verbaut. Bei vw soll mich der Spaß über 300€ kosten. Nun habe ich gesehen das eBay damit voll ist. Nun meine Frage kann mir da einer ein Satz emphelen? Ich wollte da kein billig scheiß verbauen. Danke schonmal im vorraus.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von Marcel86 »

user golomat anschreiben hier.

ansonsten, der preis für vw komplett geht doch.

die dichtpaste ist relativ teuer schon :D


mfg
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von weißerturbovr »

ARZ anschreiben, die haben komplett Kits.

Oder wie bereits erwähnt, n Golomat damit quälen ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von golomat »

Wenn du n DuplexKit brauchst, dann bescheid geben. Bis auf die oberen Kettenräder sollte alles besorgbar sein.


Sent from my C64 using Tapatalk 2
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Benutzeravatar
Zwick174
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 15.12.2013, 11:34

Re: Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von Zwick174 »

Hab meinen Satz, wie Weißer schon sagt, von ARZ!
Duplex Kette mit besserer Gleitschiene ( nix mehr Nieten) und Spanner(mit Vorspannung).
Bekommst aber auch Orig. Satz, also mit Nieten und alten Spanner, was ich nichtmehr verbauen würde. :D

MfG
VR6K, gibts was besseres!!!!!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von wasmachen »

Du hast also n Mix Satz.

Weiß zwar net, was da jetzt soviel toller ist.... Brauch ma auch nicht diskutieren....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
2ervr
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2014, 14:37

Re: Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von 2ervr »

golomat hat geschrieben:Wenn du n DuplexKit brauchst, dann bescheid geben. Bis auf die oberen Kettenräder sollte alles besorgbar sein.


Sent from my C64 using Tapatalk 2
Kannst mir nen Preis sagen für'n kompletten Kettensatz?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Steuerketten bestellprobleme

Beitrag von weißerturbovr »

Schreib ihm doch einfach ne PN. ;-)
VAYA CON TIOZ!
Antworten