RE:

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
autofrik
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 128
Registriert: 18.05.2006, 19:51

Beitrag von autofrik »

Hier ist bild von Raceland Fächkrümmer

[img]content/images/633_facher.jpg[/img]
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Das Problem bei den Raceland Fächer ist das das original Hitzeblech vom VR nicht mehr ran paßt da die Verschraubpunkte schief angeschweißt sind!
Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Beitrag von Jan12V »

das kann man doch richten, wenn man sowieso ein Flexrohr einschweißen will oder nicht
Zuletzt geändert von Jan12V am 01.02.2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

habe auch den raceland...

das orginal hitzeblech hab ich ebenfalls drauf passte ohne probleme dazu noch mit hitzeschutzband umwickelt...

Bild
Benutzeravatar
VR-mario66

Beitrag von VR-mario66 »

Ich finde den Raceland richtig top,habe ihn zwar noch nicht eingebaut aber bin sehr zuversichtlich,um das geld kann man wirklich nichts falsch machen :)

Zum glück gibts das teil sonst wären sich die nockenwellen nicht mehr ausgegangen :o
Antworten