Fragen zu Motoreinbau

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
illiw48
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 82
Registriert: 01.03.2009, 22:47

Fragen zu Motoreinbau

Beitrag von illiw48 »

S7300693.JPG
S7300693.JPG (368.99 KiB) 250 mal betrachtet
Endlich bin ich fast soweit den Motor wieder einzubauen.
Da der Ausbau schon vor einem halben Jahr erfolgte und ich zuwenig Fotos machte, ist mir bei 2 Teilen nicht klar wo sie hinkommen, ausserdem finde ich die Schrauben für die Kupplungsabdeckung (beim Getriebe zum Motor hin) nicht mehr, kann es sein, dass das M7 Schrauben waren?
Auf dem Foto sind die 2 Teile, bei denen ich nicht weiss wohin und die Abdeckung mit den fehlenden Schrauben.
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Fragen zu Motoreinbau

Beitrag von OX_1312 »

Getriebeabdeckung ist ne spezielle Schraube müsste M7 sein, richtig.

Das Teil oben rechts ist die Hitze-Abdeckung, oberhalb am Krümmer.

Das andere, keine Ahnung. Was für ein Auto?
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
worrie
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 73
Registriert: 09.01.2013, 22:58

Re: Fragen zu Motoreinbau

Beitrag von worrie »

Das schwarze ist der batterietisch und das andere das hitzeschutz blech vom krümmer. Die schrauben sind m7!
illiw48
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 82
Registriert: 01.03.2009, 22:47

Re: Fragen zu Motoreinbau

Beitrag von illiw48 »

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung, alles klar jetzt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag