VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
turbogolf
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2011, 18:32

Re: VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Beitrag von turbogolf »

xander hat geschrieben:Auf meine PN
Kam keine Reaktion
Hätte ihn gern am Sonntag besucht

Laber keinen Mist!! Du schreibst kurz vor Mitternacht und erwartest innerhalb nichteinmal 12STd eine Rückantwort???
Glaubst ernsthaft ich sitze ständig vorm Computer und warte bis du oder jemand anders schreibt ob evtl. ein treffen stattfindet??
Alles andere ist wichtiger als dieser Forumscheiss hier aber du hast nun Pn bin gespannt ob du kommst...........
Zuletzt geändert von turbogolf am 20.06.2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
turbogolf
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2011, 18:32

Re: VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Beitrag von turbogolf »

G4Cab hat geschrieben:ich will vorbei kommen, kannst gegen meinen serien R fahren
Mach ruhig! Pn hast aber nicht geschrieben
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Beitrag von wasmachen »

...is auch vieles wichtiger wie der Laberscheiss hier....

R raus. Und Xander auch :buch: , Hummel mal rüber :applaus:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
turbogolf
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2011, 18:32

Re: VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Beitrag von turbogolf »

wasmachen hat geschrieben:...is auch vieles wichtiger wie der Laberscheiss hier....

R raus. Und Xander auch  :buch: , Hummel mal rüber :applaus:

Genau! dadurch, out.......
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Beitrag von c4v6biturbo »

Na ja, findet Ihr nicht, Ihr übertreibt ein wenig? :caipi:
Bin gespannt, wenn das Ding wirklich annährend so geht wie beschrieben,
dann könnt Ihr Euch was als Entschuldigung einfallen lassen! :stumm:
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Beitrag von wasmachen »

Ach komm.... PN geht in 12h net, und ne dumme Meldung im Forum wird in unter 2h kommentiert.
Jetzt macht einfach mal was aus.... Ich wollt ne Kurve sehen. Die Leistung ist mir wumpe. Wollt einfach schauen, ob so n Tunerdingen überall fetter steht, oder z.B. nur obenraus.....
Und vll kriegt Xander ja das 'Copyrightdiagramm' zu sehen, und sagt mir das dann.... Ich zähl auf ihn 8)

Und was seh ich? Nix..... Is mir ehrlich auch schnuppe, ob er 100, 300 oder 800 Ponies hat. Fahrbarkeit zählt mehr....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: VR6 3,1l 260PS Neuaufbau Motortuning CNC

Beitrag von SubZeroXXL »

So, Schluss jetzt!

Turbogolf.... vielleicht machst halt einfach ein schönes Video, stellst es bei YT ein und verlinkst es im Videothread. Vielleicht aber auch nicht. Wie du magst.


SubZeroXXL
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag