Lastwechsel knacken

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
TwentyEight28
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2013, 12:48

Lastwechsel knacken

Beitrag von TwentyEight28 »

Hallo Forum. Seid paar Tagen habe ich so ein klacken beim Lastwechsel im Fussraum. Habe vor kurzem Querlenkerlager, Bremsen etc gemacht. Schrauben sind alle fest. Auf Verdacht das Zweiteilige Motorlager gewechselt gegen ein verstärktes aus vollgummi aber leider keine Besserung. Können es auch die anderen beiden sein ? Komischerweise kommt das nur wenn ich unter last auskuppel.. ideen ? Antriebswellen? Dauerhaft schlagende Geräusche hab ich nicht. Wenn der wagen auf der Bühne ist macht der auch nix... danke euch

Edit: ich mein das motorlager vorn wenn man vor eem wagen steht.. kupplung ist auch neu
Passat 35i Variant VR6 @ 304.000 km
Benutzeravatar
1master1
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2008, 21:32

Re: Lastwechsel knacken

Beitrag von 1master1 »

Kann man schlecht sagen was das ist
Ferndiagnose ist Mist bei sowas
Benutzeravatar
TwentyEight28
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2013, 12:48

Re: Lastwechsel knacken

Beitrag von TwentyEight28 »

Ja stimmt schon. War gestern noch bei nem kumpel auf der Bühne. Getriebeseitiges motorlager ist ebenfalls tot.. ich hoffe das wars dann auch.. cheers.
Passat 35i Variant VR6 @ 304.000 km
Benutzeravatar
TwentyEight28
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2013, 12:48

Re: Lastwechsel knacken

Beitrag von TwentyEight28 »

So. Hier die endgültige Auflösung. Das rechte Radlager war platt. So stark das das Rad richtig hin und her wackelte und offensichtlich irgendwas immer einen Hieb auf die Vorderachse gegeben hat, dashalb die merklichen Schläge im Innenraum. Motorlager kommen trotzdem neu.

In diesem Sinne.

-closed-
Passat 35i Variant VR6 @ 304.000 km
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag