Ansaugbrücke demontieren ?!?!?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Steve's VR
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2014, 23:35

Ansaugbrücke demontieren ?!?!?

Beitrag von Steve's VR »

Moin,
Hat jemand zufällig einen link mit schritt fur schritt Anleitung, um die ansaugbrücke ab zu nehmen???
Danke im vorraus.....

Da ich bislang nicht auf den Grund gestossen bin ,warum mein wagen seit der Motor Spülung und 10w60 schleifgerausche am ventildeckel erzeugt, habe ich mich mal "spontan" entschieden, die ansaugbrucke ab zu nehmen.
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Ansaugbrücke demontieren ?!?!?

Beitrag von VRSyncro »

Warst das nicht du, wo 1 Zyl. nur 8 bar hatte?

Wenn ja würd ich ne DVP machen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Ansaugbrücke demontieren ?!?!?

Beitrag von wasmachen »

...sieht man die Vorgehensweise nicht, wenn man die Motorhaube öffnen konnte? :denk: :crazy:
Dichtungen bitte alle erneuern....
Und die Suche nach Schleifgeräuschen und -spuren darf ruhig als 'etwas' komplizierter als n Ansaugbrückenabbau beschrieben werden.... :buch:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag