Problem mit Benzindruck

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Problem mit Benzindruck

Beitrag von aud »

Hallo!
Habe ein Problem mit dem Benzindruck.
Der Motor wurde mit allen Anbauteilen gewechselt, auch vorher hat man in höheren Drehzahlen Leistungseinbrüche gespürt...daher habe ich jetzt eine Raid Anzeige eingebaut.
Der Motor lief im Spenderauto einwandfrei.

Der Druck steht bei Leerlauf knapp unter 3bar und sinkt weiter unter Last bis unter 2bar.
Getauscht wurde daraufhin ohne Verbesserung:
Pumpe neu
Spritleitung Vorlauf mit Filter

Bemerkung am Rand:
Wird der Bremslichtschalter betätigt, fällt der Druck um 1bar, gelöst direkt wieder alte Stellung.


Bin da echt ratlos...
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Problem mit Benzindruck

Beitrag von weißerturbovr »

Originale Pumpe?
Oder Zusatz? Wie angesteuert?

Spannung an der Pumpe mal gemessen, was dabei passiert?
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Re: Problem mit Benzindruck

Beitrag von aud »

Beide Pumpen original.

Ansteuerung original.

Ich habe nicht gemessen, aber 12v direkt von der Batterie geholt
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Problem mit Benzindruck

Beitrag von wasmachen »

Wo hast Masse? Direkt? Check die mal, speziell auch zur Batterie...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Re: Problem mit Benzindruck

Beitrag von aud »

Das werde ich ich bei nächster Gelegenheit testen! Hatte nur + von vorne geholt.
Auf jeden Fall hören sich beide! Pumpen an als würden sie sich stark quälen, richtiges Mahlen, nicht so schnelles Summen wie ich es von anderen Autos kenne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag